Indian Motorcycle Forum banner
41 - 60 of 130 Posts
View attachment 462200 Vorher ist nur der 5,75-Zoll-Hologen-Scheinwerfer... das ist danach...
Ist das Schofield im Hintergrund?

Außerdem - Sie haben über den DH-Heckumbau geschrieben. Können Sie bitte einen Bericht über Ihre Rücklichter, das Modul, das Sie für die Heckblinker und die anderen Beleuchtungssachen verwenden, die Sie gemacht haben, verfassen? Vieles von dem, was Sie getan haben, ist das, was ich tun möchte.

Hey ScotD, ich werde es versuchen... Nicht Scholfield, aber ich wohne in Mililani Mauka, 5 Minuten entfernt... Mein Neuestes... Ich habe die kleinen hinteren LEDs entfernt und zwei größere hintere Blinker von einem Dark Horse 2019 hinzugefügt... Ich musste die Stecker von Scout zu Dark Horse Blinkern tauschen... Scout ist weiblich und Dark Horse ist männlich... Schnipp schnapp, löten löten, Schrumpfschlauch und hier sind sie... Sie sind größer und so viel heller...
Image
Image

Die Linsen sind nicht zersplittert, das sind alles LEDs.... Ich habe die OEM-Blinker entfernt. Es gibt eine Innensechskantschraube zum Herausdrehen. Viel einfacher, wenn Sie den langen, abgerundeten Innensechskant mit 3/8-Zoll-Antriebsverlängerung haben... so können Sie auf der rechten Seite sein, um die linke Seite abzuschrauben und umgekehrt... Ich habe eine längere 5/16-Zoll-Schraube mit 3/4-Zoll-Abstandshalter, flachen und Sicherungsscheiben verwendet... Wenn Sie die OEM-Blinker entfernen, sehen Sie drei Löcher an der Halterung. Ich habe die Mitte verwendet, damit das Kabel das größere Loch verwenden kann. Schraube angezogen. Das Kabel durchgezogen und eingesteckt... Keine Idiot-Leuchte am Tacho. Vielleicht, weil ich LED-Lampen für die vorderen Blinker verwende... Zeit wurde hauptsächlich zum Löten verwendet... Schrauben/Unterlegscheiben habe ich von Home Depot... brauche keinen Abstandshalter zu verwenden. Und Sie können an der Kotflügel befestigen... Ich habe die vorhandenen Löcher gewählt.

Ich hoffe, niemand ist von den Augen auf den Totenköpfen beleidigt... Ich bin mir nicht sicher, warum ich mich für die Blinker des Dark Horse von 2019 entschieden habe. Ich stelle mir vor, dass es andere Motorräder mit Blinkern des gleichen Typs gibt... OEM Dark Horse Blinker kosten etwa 120,00 $. Ich habe meine bei eBay für 80,00 $ bekommen...

Victor s. Rod. Ich habe die LED-Lampen hinten nicht mehr. Ich habe die gesamte hintere Blinker-Baugruppe auf die Dark Horse Blinker umgestellt... Fotos oben gepostet. und gepostet, wie ich es gemacht habe...

@mbrownp1: Gibt es einen Fehlercode von den LED-Anzeigen?

Was den offiziellen Indian Scout LED-Scheinwerfer betrifft: Irgendwie sieht er auf der FTR besser aus...

Ich bin mir nicht sicher, warum jeder so viel Geld dafür ausgibt. Ich habe die unten stehende Lampe für 48 Dollar bekommen. Hell wie die Hölle und bisher keine Probleme nach 6 Monaten.
Die gleiche, die ich auf meiner Dyna habe ... Hält schon 2 Jahre und über 20.000 Meilen ...

Image

Ich sage immer: Wenn Sie mit dem, was Sie zu dem Preis gekauft haben, zu dem Sie es gekauft haben, zufrieden sind. Keine Sorge... Wenn Sie nach einem Schnäppchen suchen, werden Sie es finden... Aber selbst dann wird jemand dasselbe für weniger und/oder für mehr gekauft haben...

@mbrownp1: Irgendein Fehlercode von den LED-Anzeigen?

Was den offiziellen Indian Scout LED-Scheinwerfer angeht; Irgendwie sieht er auf der FTR besser aus...
Ist es nicht der von der FTR?

Save
Das ist ein toller Mod! Die roten Augen sind cool und amüsant. Es ist dein Motorrad und du musst nur dich glücklich machen, kaikaina. Ich erinnere mich an die Stadt Mililani. Ich habe meinen Mund gehalten und den Kopf gerade gehalten und gelächelt. Und kanaka war mit mir einverstanden.

@mbrownp1: Irgendein Fehlercode von den LED-Anzeigen?

Was den offiziellen Indian Scout LED-Scheinwerfer angeht; Irgendwie sieht er auf der FTR besser aus...
Keine Fehlercodes oder Probleme jeglicher Art. Diese haben eine Art Widerstand, der verhindert, dass der Computer ausflippt.

Ich starre seit 4 Tagen auf das Scout Pathfinder-Licht in meinem Warenkorb. Kann den Auslöser für ein 300-Dollar-Licht nicht betätigen, obwohl ich es für das Indian-Marken-Halb-Halo-LED haben möchte

Ich starre seit 4 Tagen auf das Scout Pathfinder-Licht in meinem Warenkorb. Kann aber den Auslöser für ein 300-Dollar-Licht nicht betätigen, obwohl ich es für das Indian-Marken-LED-Halbhalo haben möchte
Ich hatte einen 7" Trucklite LED-Scheinwerfer und einen Dietz-Scheinwerfer-Eimer, die ich noch nicht montiert habe. Ich werde eine Halterung bauen, die die vorhandene Halterung verwendet, damit die OEM-Windschutzscheibe weiterhin passt. Ich habe diese Kombination gewählt, damit sie einen Teil des Retro-Looks gegenüber dem LED-Augenstil beibehält.

Ich starre seit 4 Tagen auf das Scout Pathfinder-Licht in meinem Warenkorb. Kann den Auslöser für ein 300-Dollar-Licht nicht betätigen, obwohl ich es für das Indian-Marken-Halb-Halo-LED haben möchte
Nun, ich schätze, ich bin dumm. Ich hatte nicht auf die "Ein"-Bilder des FTR geachtet, um zu erkennen, dass die Umgebung der oberen LED-Einheiten beleuchtet war. Ich schätze, die Frage ist, ob ich dumm und 300 Dollar ärmer bin.

Nun, ich schätze, ich bin dumm. Ich hatte den "On"-Bildern der FTR keine Beachtung geschenkt, um zu erkennen, dass die Umgebung der oberen LED-Einheiten beleuchtet war. Ich schätze, die Frage ist, ob ich dumm und 300 Dollar ärmer bin.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gleich 300 Dollar ärmer sein werde. Ich sagte, ich würde keine Marken-Hure sein, aber hier sind wir lol. Zumal ich einer von vielleicht 2-3 Indern in dieser ganzen Gegend bin.

Save
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gerade 300 Dollar ärmer werde. Habe gesagt, ich wäre kein Marken-Hure, aber hier sind wir lol. Zumal ich einer von vielleicht 2-3 Indern in dieser ganzen Gegend bin.
Ehh, sei ein Marken-Hure, ich werde nicht urteilen lol. Ich fühle deinen Schmerz, ich werde mir gleich 2 davon holen. Einen für mich und einen für die Frau. FML

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

41 - 60 of 130 Posts
You have insufficient privileges to reply here.