Ich dachte, ich teile meine Erfahrungen mit dem Aufrüsten des Scheinwerfers an einer 2017 Scout. Ich habe einen J.W. Speaker 8690 Adaptive 2 LED 5 3/4" Scheinwerfer installiert und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das Licht ist viel heller und bietet eine bessere Ausleuchtung als der serienmäßige Scheinwerfer. Ich bin letzte Nacht zu einer Testfahrt aufgebrochen und habe etwa 10 Minuten lang enge Kreise auf einem dunklen und leeren Parkplatz gedreht. Die adaptive Funktion funktioniert gut und ist sehr gut auf den Winkel des Motorrads abgestimmt. Ich muss noch etwas mehr Zeit mit dem Fahren bei hoher Geschwindigkeit verbringen, um ein besseres Feedback zur adaptiven Funktionalität zu geben.
Die Abblendlichtausleuchtung ist phänomenal - ich kann viel mehr von der Straße sehen. Das Licht scheint in alle Richtungen viel weiter hinaus und gibt dem Fahrer ein hervorragendes Sichtfeld im Dunkeln. Das Fernlicht ist wahnsinnig hell. Ich kann es aus Hunderten von Metern Entfernung von Straßenschildern reflektieren sehen.
Die Installation war ziemlich einfach und dauerte etwa 20 Minuten. Es ist Plug-and-Play, ohne dass eine Neuverkabelung erforderlich ist. Der serienmäßige Scheinwerfertopf und die Halteclips halten den neuen Scheinwerfer perfekt, und ich hatte keine Probleme mit der Passform.
Für die folgenden Bilder habe ich den Scheinwerfer auf eine 25 Fuß entfernte Wand gerichtet.
Die Abblendlichtausleuchtung ist phänomenal - ich kann viel mehr von der Straße sehen. Das Licht scheint in alle Richtungen viel weiter hinaus und gibt dem Fahrer ein hervorragendes Sichtfeld im Dunkeln. Das Fernlicht ist wahnsinnig hell. Ich kann es aus Hunderten von Metern Entfernung von Straßenschildern reflektieren sehen.
Die Installation war ziemlich einfach und dauerte etwa 20 Minuten. Es ist Plug-and-Play, ohne dass eine Neuverkabelung erforderlich ist. Der serienmäßige Scheinwerfertopf und die Halteclips halten den neuen Scheinwerfer perfekt, und ich hatte keine Probleme mit der Passform.
Für die folgenden Bilder habe ich den Scheinwerfer auf eine 25 Fuß entfernte Wand gerichtet.