Indian Motorcycle Forum banner

Indian Scout Scheinwerfer-Upgrade

36K views 129 replies 46 participants last post by  squirrely25089  
#1 ·
Ich dachte, ich teile meine Erfahrungen mit dem Aufrüsten des Scheinwerfers an einer 2017 Scout. Ich habe einen J.W. Speaker 8690 Adaptive 2 LED 5 3/4" Scheinwerfer installiert und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das Licht ist viel heller und bietet eine bessere Ausleuchtung als der serienmäßige Scheinwerfer. Ich bin letzte Nacht zu einer Testfahrt aufgebrochen und habe etwa 10 Minuten lang enge Kreise auf einem dunklen und leeren Parkplatz gedreht. Die adaptive Funktion funktioniert gut und ist sehr gut auf den Winkel des Motorrads abgestimmt. Ich muss noch etwas mehr Zeit mit dem Fahren bei hoher Geschwindigkeit verbringen, um ein besseres Feedback zur adaptiven Funktionalität zu geben.

Die Abblendlichtausleuchtung ist phänomenal - ich kann viel mehr von der Straße sehen. Das Licht scheint in alle Richtungen viel weiter hinaus und gibt dem Fahrer ein hervorragendes Sichtfeld im Dunkeln. Das Fernlicht ist wahnsinnig hell. Ich kann es aus Hunderten von Metern Entfernung von Straßenschildern reflektieren sehen.

Die Installation war ziemlich einfach und dauerte etwa 20 Minuten. Es ist Plug-and-Play, ohne dass eine Neuverkabelung erforderlich ist. Der serienmäßige Scheinwerfertopf und die Halteclips halten den neuen Scheinwerfer perfekt, und ich hatte keine Probleme mit der Passform.

Für die folgenden Bilder habe ich den Scheinwerfer auf eine 25 Fuß entfernte Wand gerichtet.

Image

Image
Image
Image
Image
Image

#4 ·
Ich könnte es nie rechtfertigen, 500 Dollar für einen Scheinwerfer zu bezahlen, wenn es ebenso brauchbare Optionen für einen Bruchteil des Preises gibt. Nur meine Meinung.

#7 ·
Ist das dasselbe? Für den halben Preis...

J.W. Speaker 5-3/4″, LED-Scheinwerfer Schwarz 551681 Amazon.de: J.W. Speaker 5-3/4″, LED-Scheinwerfer Schwarz 551681: Automotive
Das ist das Gen1-Modell. Der im OP ist das neuere Gen2.

Produktbeschreibung:
Der Adaptive 2-Scheinwerfer baut auf dem großen Erfolg der ersten Edition auf, bringt aber neue, verbesserte Funktionen mit! Jetzt füllt die adaptive Funktion die Lücke des Lichts beim Kurvenfahren, links oder rechts, bis zu 30 Grad Neigung, und bleibt sogar bei aktiviertem Fernlicht funktionsfähig. Das Modell 8690 A Series verfügt über eine helle, weiße LED mit einem genialen IQ, der weiß, wann Sie abbiegen, und das Licht anpasst, um tote Winkel zu eliminieren. Die proprietäre Optik bietet verbesserte Sichtbarkeit für Fahrer und andere Fahrer, für ein neues Maß an Fahrkomfort. Der LED-Motorradscheinwerfer der Modellreihe 8690 A kombiniert ein robustes Aluminium-Druckgussgehäuse, eine charakteristische solide Optik und modernste LEDs, um ein elegantes Aussehen zu erzielen und Premium-Leistung zu liefern. Einfaches Drop-in-Upgrade für 5 3/4" PAR46-Scheinwerfer.

#8 ·
Ich bin versucht, von meinem LED Eagle-Scheinwerfer nur wegen der adaptiven Funktion zu wechseln. Bei scharfen Kurven in der Nacht bemerke ich einen Mangel an Licht in Richtung der Kurve. Es ist nur der 500-Dollar-Preis, der mich fragt, ob es sich lohnt. Also, ist die adaptive Funktion 500 Dollar wert?

#10 ·
Ich habe mich für das Eagle Light Gen III entschieden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die JW-Lautsprecher sind auch ausgezeichnete Leuchten; für mich in Kanada jedoch zu teuer.
Vielen Dank an planetvic22 für den Vorher-Nachher-Vergleich für diesen speziellen Scheinwerfer. Da manche nicht so viel für einen Scheinwerfer bezahlen würden, gibt es einige, die es tun werden und Ihren Beitrag zu schätzen wissen.
Halten Sie uns über die adaptive Funktion auf dem Laufenden und ob Sie die Investition für lohnenswert halten oder nicht.

#14 ·
Okay, Frage an @planetvic22: Ich vermute, es ist schwer, die verbesserte Sicht "vom Sattel" von mehr Helligkeit durch verbesserte Sicht durch die adaptive Funktion zu trennen, aber können Sie oder andere Benutzer dies speziell kommentieren?
Ich bin an einem guten Tag sparsam, aber ich kann den Wert von mehr visueller "Reichweite" bei Nacht verstehen. Oberflächlich betrachtet, gebe ich zu, dass ein Grund, warum ich den Scheinwerfer am Scout nicht gewechselt habe, die Kosmetik ist. Diese LED-Einheiten funktionieren gut, aber ich kann meine Augen nicht darauf einstellen, wie sie aussehen. #shrug

#15 ·
Okay, question for @planetvic22: Ich vermute, es ist schwer, die verbesserte "vom Sattel aus" Sichtverbesserung von mehr Helligkeit durch verbesserte Sicht durch die adaptive Funktion zu trennen, aber können Sie oder andere Benutzer dies speziell kommentieren? Ich bin an einem guten Tag sparsam, aber ich kann den Wert von mehr visuellem "Reichweite" bei Nacht verstehen. Oberflächlich betrachtet, gebe ich zu, dass ein Grund, warum ich den Scheinwerfer am Scout nicht gewechselt habe, die Kosmetik ist. Diese LED-Einheiten funktionieren gut, aber ich kann meine Augen nicht darum herumwickeln, wie sie aussehen. #shrug
Entschuldigung, dass die Antwort so lange gedauert hat. Ich hatte das Gefühl, dass ich wegen des Preises etwas Gegenwind bekam. Es ist schön, einige der anderen Kommentare zu sehen. Für Leute, die diesen Scheinwerfer in Betracht ziehen, hier mein Feedback nach der Verwendung dieses Scheinwerfers für drei Monate. Mein Scout wird als täglicher Pendler verwendet und ich fahre im Winter normalerweise im Dunkeln zur/von der Arbeit. Ich lebe in der Bay Area, CA - der Großteil der Nachtfahrt erfolgt nur mit Abblendlicht. Ich denke, der Scheinwerfer ist eine RIESIGE Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen Scheinwerfer. Er wirft eine sehr breite und gleichmäßige Ausbreitung. Das Scheinwerfergehäuse besteht aus Aluminiumguss und fühlt sich sehr solide an. Es war teuer, aber es ist definitiv gebaut, um zu halten und funktioniert so, wie es für den hohen Preis sollte. Die adaptive Funktion - meiner Meinung nach nicht wert. Das Licht ist sehr auf die Neigung des Fahrrads abgestimmt und beginnt sich bei der geringsten Neigung des Fahrrads nach außen zu erhellen. Ich denke, das Problem ist, dass der Scheinwerfer so hell ist, dass das kleine bisschen, das in Richtung des Kurvenbereichs gerichtet ist, in Bezug auf die Sichtbarkeit nicht wirklich viel hinzufügt. Es beleuchtet einen Bereich, der nicht wirklich beleuchtet werden muss. Das Fernlicht an diesem Ding ist WAHNSINNIG. Nachts beleuchtet es Dinge Hunderte von Metern entfernt. Das Fahren am Tag bietet anderen Fahrern eine hervorragende Sicht. @MeatballRebel - Wenn ich alles noch einmal machen müsste, würde ich das Licht trotzdem kaufen - nur die Version ohne die adaptive Funktion für ~ $ 200 weniger. Ich denke, die adaptive Funktion ist eine großartige Idee, aber ein bisschen Spielerei. @N. Cognito - In Bezug auf das Aussehen macht mir das Aussehen der LEDs nichts aus. Es sieht ein bisschen so aus, als würde es zu einem Flugzeug gehören, wenn das Fahrrad ausgeschaltet ist, aber wenn es eingeschaltet ist, verschmilzt es einfach mit dem Fahrrad. Es gibt eine Option für den schwarzen Scheinwerfer, ich habe mich für Chrom entschieden, weil ich dachte, es würde sich besser in meinen roten Scout einfügen. Ich werde versuchen, mich daran zu erinnern, tagsüber ein Foto davon hochzuladen. @Trizzino - Ich kann dem nur zustimmen, dass die Sichtbarkeit jeden Cent wert ist. Ich denke, der OEM-Scheinwerfer ist grenzwertig gefährlich, um ihn nachts zu benutzen. Ich kann nicht glauben, dass ich ein Jahr lang mit OEM gefahren bin. Ich denke, jeder, der dies liest, sollte in Betracht ziehen, seinen OEM-Scheinwerfer auszutauschen, wenn Sie nachts fahren. Es ist nicht erforderlich, dasselbe zu installieren, das ich getan habe, aber besorgen Sie sich etwas Helleres. Es gibt viele erschwingliche Optionen bei Amazon, und der Austausch des Scheinwerfers ist schnell und unkompliziert. Alles, was Sie brauchen, ist ein Schraubendreher.

#130 ·
#18 ·
Die adaptive Funktion ist meiner Meinung nach ein bisschen ein Gimmick. Ich würde denken, damit sie wirklich adaptiv ist, müsste sie mit der Schräglagenerkennung des Fahrrads verbunden sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das der Fall ist. Was die Kosten angeht, wen interessiert es, es ist dein Geld, mach damit, was du willst, lol. Ich bekomme den Eagle Infiniti-Strahl für meinen Bobber und einen Eagle Gen 3 mit Halo für meine Frau. Wir fahren nicht viel nachts, also denke ich, dass dieses Licht besser für uns geeignet ist. Guter Bericht über dein Licht, genieße die Fahrt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die adaptive Funktion ist definitiv mit der Schräglage des Fahrrads verbunden. Eine leichte Neigung in beide Richtungen löst mehr Licht in Richtung der Neigung aus. Das "Problem" ist, dass das Abblendlicht so hell, klar und breit ist, dass die zusätzlichen LEDs, die durch die Neigung ausgelöst werden, eine vernachlässigbare Lichtmenge liefern.

#19 ·
Ich wollte einen auf meiner Bobber haben, um bei schärferen Kurven in der Nacht besser zu sehen. Ich habe die alte Version JW adaptive im Angebot für meine Chieftain gekauft und bin damit zufrieden. Ich habe Schwierigkeiten, den vollen Preis für ein adaptives System auf der Bobber auszugeben, da ich bereits eine Eagle Lights LED darauf habe.

#20 ·
$500,00,....Ich habe komplette und laufende Motorräder für weniger gekauft.

Ich habe eine LED-HID-Lampe in meinem Scheinwerfer installiert. Hell wie Tageslicht und ein einfacher Lampenwechsel. Sie behält auch die Parklichtfunktion bei.
Ein anderes Forenmitglied hat mir diese Lampe geschickt und wollte keinen Cent dafür haben.

#31 ·
$500.00,....Ich habe komplette und laufende Motorräder für weniger gekauft.

Ich habe eine LED-HID-Lampe in meinem Scheinwerfer eingebaut. Hell wie Tageslicht und ein einfacher Birnentausch. Sie behält auch die Parklichtfunktion bei.
Ein anderes Forenmitglied hat mir diese Lampe geschickt und wollte keinen Cent dafür haben.
Momz,

Erinnern Sie sich an die Marke der Glühbirne, die Sie verwenden?
Sind Sie damit zufrieden? Beleuchtet diese Konfiguration die Gräben für Sie?
Ich habe gehört, dass der Austausch der Glühbirne dazu führt, dass sie beschlägt und Wasser im Inneren der Linse zurücklässt. Sehen Sie das schon?

Ich möchte auch das OEM-Licht aktualisieren, bin mir aber noch nicht 100% sicher, was ich nehmen soll. Ich habe einen kompletten LED-Austausch in Betracht gezogen, nicht nur die Glühbirne.
Aber ich werde alle Optionen in Betracht ziehen. Ich bin mir nicht sicher, wie sehr ich das Parklicht brauche, aber etwas anderes zum Nachdenken.

Vielen Dank.

4T

Save
#26 ·
Nun, Leute, ich muss Mbrownp1 zustimmen. Ich habe auch die von eBay gekauft und dann die passenden Zusatzscheinwerfer von Amazon gekauft, sie funktionieren alle großartig. Insgesamt etwa 100 Dollar... @40 Dollar für die Zusatzscheinwerfer habe ich ein zusätzliches Set gekauft... Der Scheinwerfer ist Plug and Play. Keine Probleme mit der Kontrollleuchte am Tacho... alles funktioniert einwandfrei...

#27 ·
Ich habe zusätzliche Rückbrems-/Rückleuchten installiert. Die Idiot-Leuchte ging an. Bevor ich einen Lastwiderstand hinzufügte, ersetzte ich alle Blinker durch LED-Lampen. Die Idiot-Leuchte ging aus. Ich dachte, vielleicht habe ich sie durchgebrannt. Lol.. habe die OEM-Blinkerlampen wieder eingebaut. Das Licht ging wieder an.. ich schätze, das Motorrad will alle LEDs.. lol.. Im Grunde habe ich zwei Brems-/Rück-LED-Leuchten und eine weitere Brems-LED-Leuchte hinzugefügt. Alle sind mit dem Heckfenderkabelbaum verbunden... und ich habe alle LED-Lampen zu Blinkern hinzugefügt...

#28 ·
Nach 100 Meilen auf der Bobber ist mein Hauptkritikpunkt der Scheinwerfer. Habe mir Videos über den Adaptive 2 angesehen und kann nicht erkennen, dass er bei der Preiserhöhung gegenüber dem nicht-adaptiven Modell viel hilft. Ich habe mit dem Pathfinder von Indian oder den Eagle Lights 8900 Gen III gespielt.

Save
#32 ·
Ich verwende einen 70-Dollar-LED-Ersatz, den ich von DKcustoms für meine Harleys beziehe. Funktioniert super, keine Probleme bei 5 verschiedenen Motorrädern. Der 500-Dollar-Ersatz ist wirklich gut, aber ich kann mir das nicht leisten. Er hat einen kleinen Lüfter auf der Rückseite, den man hört, wenn man das Motorrad einschaltet, aber nie Probleme. Da er das originale Gehäuse verwendet, sieht er aus wie das Original, bis man ihn einschaltet. Lässt Straßenschilder richtig zur Geltung kommen.

#33 ·
Ich denke, der ursprüngliche Poster ist schlau, ein Upgrade durchzuführen, bei all dem Fahren, das er macht, und nachts usw. Ich rüste aber immer zuerst die Rücklichter auf LED um, mache mir mehr Sorgen ums Gesehenwerden als ums Sehen. Vielleicht haben Scouts sie ja schon? Ich habe einen dieser Rücklicht-Blink-Kits von Custom Dynamics an das Motorrad meiner Frau gebaut, was einen RIESIGEN Unterschied in der Sichtbarkeit von hinten ausmachte. Vielleicht mache ich das auch an meinen Motorrädern, wenn es für Indianer funktioniert.

#34 ·
4Thunder, Für den Scheinwerfer habe ich über Amazon ein LED-LICHT für 1200 Sportster bestellt. Plug and Play. Funktioniert super. Ungefähr 50,00 $ mit Versand.. vielleicht weniger für dich. Ich lebe auf Hawaii...

#35 ·
4Thunder, Für den Scheinwerfer habe ich über Amazon LED-LICHT als Zubehör für 1200 Sportster bestellt. Plug and Play. Funktioniert super. Ungefähr 50,00 $ mit Versand.. vielleicht weniger für dich. Ich lebe auf Hawaii...
Genau. Ich habe 48 $ bezahlt. Keinerlei Probleme. Und viel, viel, viel heller. Ich weiß nicht, warum die Leute 200 bis 500 Dollar bezahlen.

#36 ·
Ich denke, der ursprüngliche Poster ist schlau, wenn er ein Upgrade durchführt, mit all dem Fahren, das er unternimmt, und nachts usw. Ich rüste aber immer zuerst die Rücklichter auf LED um, mache mir mehr Sorgen ums Gesehenwerden als ums Sehen. Vielleicht haben Scouts sie ja schon? Ich habe einen dieser Rücklicht-Blink-Kits von Custom Dynamics an das Motorrad meiner Frau gebaut, was einen RIESIGEN Unterschied in der Sichtbarkeit von hinten ausmachte. Vielleicht mache ich das auch an meinen Motorrädern, wenn es für Indianer funktioniert.
Scout-Rücklicht ist bereits LED. Nachdem ich den Scheinwerfer aufgerüstet hatte, habe ich alle 4 Blinker durch LED ersetzt. Effektiv und sieht auch besser aus.

#37 ·
Richtig, ich möchte sagen, ich habe die Blinkerlampen durch LED-Lampen ersetzt... Ich habe nach Rückblinkergläsern gesucht... stattdessen habe ich rote LED-Rückblinker von einem Dark Horse gefunden. Sollte leuchten und spielen. Außerdem sind sie etwas größer als die Scout...

You have insufficient privileges to reply here.