Indian Motorcycle Forum banner
21 - 40 of 130 Posts
Habe gerade die E-Mail dazu bekommen. Will es wirklich haben. Denke aber darüber nach, zuerst auf die passenden Nachahmungen zu warten.

Save
Nun, Leute, ich muss Mbrownp1 zustimmen. Ich habe auch die von eBay gekauft und dann die passenden Zusatzscheinwerfer von Amazon gekauft, sie funktionieren alle großartig. Insgesamt etwa 100 Dollar... @40 Dollar für die Zusatzscheinwerfer habe ich ein zusätzliches Set gekauft... Der Scheinwerfer ist Plug and Play. Keine Probleme mit der Kontrollleuchte am Tacho... alles funktioniert einwandfrei...

Ich habe zusätzliche Rückbrems-/Rückleuchten installiert. Die Idiot-Leuchte ging an. Bevor ich einen Lastwiderstand hinzufügte, ersetzte ich alle Blinker durch LED-Lampen. Die Idiot-Leuchte ging aus. Ich dachte, vielleicht habe ich sie durchgebrannt. Lol.. habe die OEM-Blinkerlampen wieder eingebaut. Das Licht ging wieder an.. ich schätze, das Motorrad will alle LEDs.. lol.. Im Grunde habe ich zwei Brems-/Rück-LED-Leuchten und eine weitere Brems-LED-Leuchte hinzugefügt. Alle sind mit dem Heckfenderkabelbaum verbunden... und ich habe alle LED-Lampen zu Blinkern hinzugefügt...

Nach 100 Meilen auf der Bobber ist mein Hauptkritikpunkt der Scheinwerfer. Habe mir Videos über den Adaptive 2 angesehen und kann nicht erkennen, dass er bei der Preiserhöhung gegenüber dem nicht-adaptiven Modell viel hilft. Ich habe mit dem Pathfinder von Indian oder den Eagle Lights 8900 Gen III gespielt.

Save
$500.00,....Ich habe komplette und laufende Motorräder für weniger gekauft.

Ich habe eine LED-HID-Lampe in meinem Scheinwerfer eingebaut. Hell wie Tageslicht und ein einfacher Birnentausch. Sie behält auch die Parklichtfunktion bei.
Ein anderes Forenmitglied hat mir diese Lampe geschickt und wollte keinen Cent dafür haben.
Momz,

Erinnern Sie sich an die Marke der Glühbirne, die Sie verwenden?
Sind Sie damit zufrieden? Beleuchtet diese Konfiguration die Gräben für Sie?
Ich habe gehört, dass der Austausch der Glühbirne dazu führt, dass sie beschlägt und Wasser im Inneren der Linse zurücklässt. Sehen Sie das schon?

Ich möchte auch das OEM-Licht aktualisieren, bin mir aber noch nicht 100% sicher, was ich nehmen soll. Ich habe einen kompletten LED-Austausch in Betracht gezogen, nicht nur die Glühbirne.
Aber ich werde alle Optionen in Betracht ziehen. Ich bin mir nicht sicher, wie sehr ich das Parklicht brauche, aber etwas anderes zum Nachdenken.

Vielen Dank.

4T

Save
Ich verwende einen 70-Dollar-LED-Ersatz, den ich von DKcustoms für meine Harleys beziehe. Funktioniert super, keine Probleme bei 5 verschiedenen Motorrädern. Der 500-Dollar-Ersatz ist wirklich gut, aber ich kann mir das nicht leisten. Er hat einen kleinen Lüfter auf der Rückseite, den man hört, wenn man das Motorrad einschaltet, aber nie Probleme. Da er das originale Gehäuse verwendet, sieht er aus wie das Original, bis man ihn einschaltet. Lässt Straßenschilder richtig zur Geltung kommen.

Ich denke, der ursprüngliche Poster ist schlau, ein Upgrade durchzuführen, bei all dem Fahren, das er macht, und nachts usw. Ich rüste aber immer zuerst die Rücklichter auf LED um, mache mir mehr Sorgen ums Gesehenwerden als ums Sehen. Vielleicht haben Scouts sie ja schon? Ich habe einen dieser Rücklicht-Blink-Kits von Custom Dynamics an das Motorrad meiner Frau gebaut, was einen RIESIGEN Unterschied in der Sichtbarkeit von hinten ausmachte. Vielleicht mache ich das auch an meinen Motorrädern, wenn es für Indianer funktioniert.

4Thunder, Für den Scheinwerfer habe ich über Amazon ein LED-LICHT für 1200 Sportster bestellt. Plug and Play. Funktioniert super. Ungefähr 50,00 $ mit Versand.. vielleicht weniger für dich. Ich lebe auf Hawaii...

4Thunder, Für den Scheinwerfer habe ich über Amazon LED-LICHT als Zubehör für 1200 Sportster bestellt. Plug and Play. Funktioniert super. Ungefähr 50,00 $ mit Versand.. vielleicht weniger für dich. Ich lebe auf Hawaii...
Genau. Ich habe 48 $ bezahlt. Keinerlei Probleme. Und viel, viel, viel heller. Ich weiß nicht, warum die Leute 200 bis 500 Dollar bezahlen.

Ich denke, der ursprüngliche Poster ist schlau, wenn er ein Upgrade durchführt, mit all dem Fahren, das er unternimmt, und nachts usw. Ich rüste aber immer zuerst die Rücklichter auf LED um, mache mir mehr Sorgen ums Gesehenwerden als ums Sehen. Vielleicht haben Scouts sie ja schon? Ich habe einen dieser Rücklicht-Blink-Kits von Custom Dynamics an das Motorrad meiner Frau gebaut, was einen RIESIGEN Unterschied in der Sichtbarkeit von hinten ausmachte. Vielleicht mache ich das auch an meinen Motorrädern, wenn es für Indianer funktioniert.
Scout-Rücklicht ist bereits LED. Nachdem ich den Scheinwerfer aufgerüstet hatte, habe ich alle 4 Blinker durch LED ersetzt. Effektiv und sieht auch besser aus.

Richtig, ich möchte sagen, ich habe die Blinkerlampen durch LED-Lampen ersetzt... Ich habe nach Rückblinkergläsern gesucht... stattdessen habe ich rote LED-Rückblinker von einem Dark Horse gefunden. Sollte leuchten und spielen. Außerdem sind sie etwas größer als die Scout...

Dort habe ich meine LED-Blinkerbirnen gekauft... 2 rote für hinten und 2 gelbe für vorne... Das Rot mit der gelben Rücklinse sieht gut aus und ist sehr hell.
Da ich keine roten Linsenabdeckungen für hinten finden konnte, habe ich Rückblinker für den Dark Horse 2019 gekauft... Musste die Stecker austauschen... Dark Horse verwendet Stecker und mein Scout hatte Buchsen... Schneiden, löten, Schrumpfschlauch, jetzt habe ich Dark Horse-Blinker. Etwas größer als die Scout. Dark Horse ist alles LED... DIE GESAMTE LINSE ist LED... Sehr hell... Warte auf ein Modul, um meine Rückblinker als Rücklicht/Bremse und Blinker zu verwenden...

21 - 40 of 130 Posts
You have insufficient privileges to reply here.