Indian Motorcycle Forum banner

Über die Nutzung von Riders Share-Mietwagen nachdenken...Erfahrungen?...Feedback?

477 views 1 reply 1 participant last post by  Pavement Tested  
#1 ·
Hat jemand Riders Share benutzt, um ein Motorrad zu mieten? Was sind Ihre Erfahrungen? Gut? Schlecht?

Ich mache nächsten Monat einen Ausflug zurück in den Osten für ein jährliches Familientreffen, das eine Fahrt von Zentral-PA nach Nordost-PA beinhaltet und das Wochenende in unserer Jagdhütte verbringt. Es ist ein paar Jahre her, dass ich bei der Reise mit dem Motorrad fahren konnte, und ich möchte es dieses Jahr wirklich gerne tun. Es gibt die Möglichkeit, eine HD mit Abholung/Rückgabe am Flughafen zu mieten, den ich benutze, also passt es ganz gut für mich.

#2 ·
Okay, nun, hier ist, was ich bisher gelernt habe:

Konten sind kostenlos. Sie müssen einen Nachweis Ihrer Identität erbringen und eine Lizenz zum Motorradfahren besitzen, um ein Konto zu erstellen.

Nur weil Sie eine Vermietung buchen, heißt das nicht, dass sie in trockenen Tüchern ist. Der Motorradbesitzer muss sie genehmigen. Er hat 12 Stunden Zeit dafür. Wenn er es nicht tut, wird die Buchung storniert und Ihr Geld zurückerstattet. Der Eigentümer hat auch seinen Eintrag wegen mangelnder Reaktion gesperrt. (Das ist bei meiner ersten Buchung passiert)

Sie ermutigen Sie, den Motorradbesitzer vor der Buchung zu kontaktieren und ein Gespräch zu beginnen.

Sie müssen ihre Versicherungsoptionen nutzen. Meine Versicherung deckt Vermietungen ab, aber ich kann nicht auschecken, ohne eine ihrer Optionen auszuwählen. Sie bieten nicht einmal die Möglichkeit, Ihre eigene anzugeben. Sie haben 3 Deckungsstufen, von 15 bis 25 US-Dollar pro Tag, und die erforderliche Kaution variiert je nach gewählter Option. Für meine Buchung, die nicht zustande kam, erforderte die niedrigste Versicherungsstufe eine Kaution von 2000 US-Dollar, während die höchste sie auf 500 US-Dollar reduzierte.

Ich kommuniziere derzeit mit einem Herrn mit einer '14 Chieftan und die Dinge sehen vielversprechend aus.

Mehr folgt...

You have insufficient privileges to reply here.