Indian Motorcycle Forum banner

Route 66 und Motorradversender

1.7K views 9 replies 9 participants last post by  se7en10  
#1 ·
Hallo zusammen,

ich plane, Anfang Oktober die Route 66 von West nach Ost (LA nach Chicago) zu fahren, und habe zwei Fragen an euch:

1. Wie ist das Wetter im Mittleren Westen und in Chicago Anfang Oktober (Fahrtende bis zum 15.)?
2. Habt ihr Vorschläge für einen zuverlässigen Fahrradspediteur von Chicago nach LA?

Falls jemand von euch in der Nähe der Route wohnt, lasst es mich wissen, und ich versuche, mich auf ein Bier/Limo zu treffen.

Prost.

• Like
Reactions: Americal23
Save
#3 ·
Keine Ahnung, wer gut im Versand ist. Seien Sie dort vorsichtig und befassen Sie sich nicht mit einem Makler. Behandeln Sie den Fahrer/Versender/das Unternehmen aus erster Hand. Warum nicht über die 66 dorthin fahren und über die Nordroute durch Nebraska zurückkehren?

#4 ·
Ich glaube, du wirst sterben. Mit dünnem SoCal-Blut ist jede Temperatur unter 50 für dein empfindliches System unerträglich. :) Tatsächlich ist der Herbst im Mittleren Westen in Ordnung. Du solltest kalte Kleidung und Regenkleidung mitbringen, aber es ist schön. Nachdem ich San Diego vor 20 Jahren für die Berge von Arkansas verlassen hatte, erwartete ich, dass es sehr kalt sein würde. Aber es ist nicht schlimm. Besorg dir mehrschichtige Motorradkleidung, damit du etwas ausziehen kannst, wenn sich der Tag erwärmt. Genieße die Fahrt.

#5 ·
Um Will Rogers zu paraphrasieren: "In Oklahoma, warten Sie einfach ein paar Minuten, das Wetter ändert sich." Es könnte kalt oder HEISS sein, es könnte trocken sein oder in Strömen regnen, und jederzeit in Oklahoma könnten Sie einem Tornado ausweichen.

Oktober ist ein großartiger Monat zum Fahren. Viel Spaß und kontaktieren Sie mich, wenn Sie sich Tulsa nähern, vielleicht fahre ich sogar ein Stück mit Ihnen.

#6 ·
Ich habe Dutzende von Fahrrädern im ganzen Land verschickt. "Haulbikes" ist das einzige Unternehmen, das ich empfehle, nachdem ich ein paar Katastrophen mit anderen erlebt habe. Man muss mit ihren LKW-Fahrplänen zurechtkommen, aber Fahrräder kommen immer sicher an.

#8 ·
Der Almanach lag jetzt schon seit langem falsch, und jede Wetterstation auch! Radio oder Fernsehen. Um unseren Glauben wiederherzustellen, sollten sie einfach sagen: 'Heute Abend wird es dunkel', dann sind Sie startklar, außerdem fahren Sie nur in eine Richtung! Wyoming und Colorado sind scheiße, also bleiben Sie weg! Nichts beginnt irgendwo vor später. Es wird Ihnen gut gehen. Ich bin diese Strecke schon so oft gefahren. Tolle Reise, auf die Sie sich freuen können, ich bin neidisch! Steigen Sie ein und los geht's! Gummi nach unten! Haben Sie einen Pannendienst? Eine Dose Reifenreparatur, ein paar Werkzeuge und ein paar leckere Sachen. H2O-Weste. Macht ein paar Fotos! Viel

Save
#9 ·
Hallo zusammen,

ich plane, Anfang Oktober die Route 66 von West nach Ost (LA nach Chicago) zu fahren, und habe zwei Fragen an euch:

1. Wie ist das Wetter im Mittleren Westen und in Chicago Anfang Oktober (Fahrt bis zum 15.)?
2. Habt ihr Vorschläge für einen zuverlässigen Motorradversender von Chicago nach LA?

Wenn jemand von euch in der Nähe der Route wohnt, lasst es mich wissen, und ich versuche, mich auf ein Bier/Limo zu treffen.

Prost.
Ich bin in der Nähe von Seligman. AZ. 66 verläuft von Kingman, AZ, durch Seligman und Ashfork. Ein Teil davon führt durch Williams und wird in Flagstaff wieder aufgenommen. Der Monsun in Arizona dauert bis September mit manchmal ziemlich heftigen Stürmen. Vielleicht möchten Sie Ihre Route ein wenig ändern und während Ihrer Reise den Grand Canyon besuchen

Save
#10 ·
Ich habe nichts dagegen, bei kühlem/kaltem Wetter zu fahren, man kann sich ja immer warm anziehen. Aber wenn es HEISS ist, kann man nur so viel Kleidung ausziehen, bis man nackt ist. :eek::eek: Deshalb plane ich die Fahrt im Frühherbst (Oktober); kein Monsun, keine Tornados und/oder Schnee (hoffe ich).

Save
You have insufficient privileges to reply here.