Indian Motorcycle Forum banner

Indische Tipps der Stufe 1 zu Rineharts

1.4K views 2 replies 2 participants last post by  SteveA-VA  
#1 ·
Hat schon jemand Indian Stage 1-Endstücke an einem Rinehart-Schalldämpfer montiert? Ich habe mir Indian Fishtails gekauft, in der Annahme, ich könnte sie an das Ende meiner Rinehart-Rohre montieren. Jetzt, wo ich mir die vorhandenen Rinehart-Endstücke ansehe, denke ich, dass sie möglicherweise notwendig sind, um die Schallwand zu halten. Ich möchte nicht ohne die Schallwände auskommen. Ich hatte vorher Rush-Schalldämpfer an dem Motorrad, und die hätten funktioniert. Ich sehe, dass Leute Rinehart-Endstücke an Stage 1-Schalldämpfern montieren, aber nicht umgekehrt. Die Fishtails sehen nicht so aus, als würden sie die Schallwand sichern.

#2 ·
Sie haben Recht. Bei Rineharts werden die Prallbleche in die Spitzen geschoben und die Spitzen an den Prallblechen verschraubt, dann werden die Spitzen mit 3 Innensechskantschrauben gesichert. Mit ein wenig Kreativität und anderen Prallblechen könnten diese Fishtails zum Laufen gebracht werden.
Ich habe Samson Fishtail Slipons auf meinem und liebe sie.

#3 ·
[QUOTE="Skidmore111, post: 3729303, member: 120638]
Sie haben Recht. Bei Rineharts werden die Prallbleche in die Spitzen geschoben und die Spitzen an den Prallblechen verschraubt, dann werden die Spitzen mit 3 Innensechskantschrauben befestigt. Ein wenig Kreativität und andere Prallbleche, und diese Fishtails könnten zum Funktionieren gebracht werden.
Ich habe Samson Fishtail Slipons auf meinem, und liebe sie.
[/QUOTE]
Danke, das ist vielleicht zu viel Aufwand

You have insufficient privileges to reply here.