Indian Motorcycle Forum banner

So installieren Sie Karten auf Roadmaster 2017

2.5K views 9 replies 4 participants last post by  Petar  
#1 · (Edited)
Hallo, ich habe kürzlich Zugang zur indischen Marke und insbesondere zur Roadmaster 2017 erhalten und bin bisher ziemlich beeindruckt. Ich konnte die RM17 auf die neueste Softwareversion „Indian_44749_2019101“ aktualisieren.
Was die Karten betrifft, die ich in der Navigation habe, so sind diese für die USA und Kanada bestimmt, aber ich komme aus Bulgarien (Europäische Union), daher suche ich nach einer Möglichkeit, die Navigation der RM17 mit der Karte von Europa zu aktualisieren.
Kann mir jemand sagen, wie das geht?

#2 ·
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Regeln des Forums zu lesen und sich der Gruppe vorzustellen. Ich bin sicher, dass einer unserer europäischen Brüder dort draußen Ihre Frage bezüglich der Karten auf dem RC-System beantworten kann. Dean

Save
#3 ·
Hallo und willkommen aus Italien, um die Karte von Europa herunterzuladen, müssen Sie auf die offizielle indische Website gehen und nach der Erstellung Ihres Kontos oder der Anmeldung, falls Sie bereits eines haben, können Sie zur Karte herunterladen gehen und Ihren Kontinent auswählen, in diesem Fall Europa

#4 ·
Ich versuche es, indem ich die Karten-Update-App aus Indien benutze, aber es gibt keine Option, die Karten für Europa auszuwählen. Das Motorrad kommt aus Kanada, ich weiß nicht, ob das der Grund sein könnte.

#5 ·
Wahrscheinlich, weil die Website die Fahrgestellnummer des Motorrads liest
die Datei ist sehr groß, ich glaube nicht, dass Sie sie per E-Mail senden können
Ich habe die von 2021, ich weiß nicht, ob es möglich ist, sie für Ihr 2017 hochzuladen

#7 ·
Wahrscheinlich, weil die Website die Fahrgestellnummer des Motorrads liest
die Datei ist sehr groß, ich glaube nicht, dass Sie sie per Mail senden können
Ich habe die von 2021, ich weiß nicht, ob es möglich ist, sie für Ihr 2017 hochzuladen
Wir können es versuchen. Wie groß ist die Datei?
Können Sie sie per WeTransfer senden?

#9 ·
Das Modelljahr 2017 verwendet ein völlig anderes Ride-Command-System als die Modelle von 2021, daher funktioniert es ohnehin nicht. Das normale Verfahren für ein Modell von 2017 wäre:

Plus ein USB-Stick in den USB-Anschluss über dem Ride Command und Erstellen eines "Schlüssels" mit dem Ride Command auf dem Motorrad im Menü des Navigationsmenüs. Der Stick sollte max. 64 GB groß sein und in FAT32 oder exFat formatiert sein. Laden Sie dann die Updater-Software von der Indian Ride Command Software-Website herunter. Installieren Sie sie und führen Sie sie aus. Stecken Sie dann den USB-Stick in Ihren Computer. Warten Sie, bis die Software den Stick mit dem erstellten Schlüssel erkennt. Danach können Sie die neue Karte herunterladen.

ABER, wie Sie sagten, das Motorrad stammt ursprünglich aus Kanada, es hat die nordamerikanische Karte und ist damit verbunden, so dass Sie die europäische Software nicht herunterladen können. Der einzige Weg wäre, sie bei einem örtlichen Indian Motorcycle-Händler zu kaufen und zu bezahlen.

Sie wissen also, wie es funktionieren würde, aber es wird nicht funktionieren, da das Motorrad an die nordamerikanische Karte gebunden ist und Sie die europäische Karte nicht kostenlos herunterladen können.

Das Ride Command von 2017-2019 hat fast ganz Europa Karten. Viel mehr als die Version nach 2020...

Cu,
Sven

• Like
Reactions: Petar
Save
You have insufficient privileges to reply here.