Indian Motorcycle Forum banner

Vorderachsdrehmoment

20K views 7 replies 2 participants last post by  DrPat  
#1 ·
Kann mir jemand, der zufällig ein Scout-Werkstatthandbuch hat, sagen, wie die Drehmomenteinstellung für die Vorderachse lautet? Ich schätze etwa 55 ft-lb (= 74,56 Nm), aber es wäre gut zu wissen. Die Hinterachse ist höher, etwa 88 Nm oder so.

Danke im Voraus - Prost, Pat

#2 ·
Wer zufällig ein Scout-Werkstatthandbuch hat, könnte mir bitte sagen, wie hoch das Drehmoment für die Vorderachse ist? Ich schätze etwa 55 ft-lb (= 74,56 Nm), aber es wäre schön, es zu wissen. Die Hinterachse ist höher, etwa 88 Nm oder so.

Danke im Voraus - Prost, Pat
Hier ist es, Pat,
Image

Grüße,
Alpal

Save
#3 ·
Ah, das ist die Seite, die ich brauche - danke Al, vielen Dank!! Ich sollte wohl eines davon kaufen, nehme ich an, hatte nicht wirklich erwartet, so bald so viel an einem neuen Fahrrad schrauben zu müssen, aber es sollte sich nächste Woche lohnen, wenn die Stoßdämpfer kommen, und ich kann ernsthafte Kilometer auf ihr fahren - danke, Kumpel - Pat

#4 ·
ah, that's the page I need - thanks Al, much obliged!! I'd better buy one of these I suppose, hadn't really expected to be doing so much wrenching on a new bike this soon, but should be worth it by next week when the shocks come, and can get some serious miles on her - cheers mate - Pat
Wenn Sie die Seiten zum Aus- und Einbau des hinteren Stoßdämpfers wünschen, rufen Sie einfach Buddy,..
Alpal

Save
#7 ·
Hallo Pat, zurück vom Americana Swop Meet.
Image
Image
Ich fand es einfacher, die Bôlts gleichmäßig wieder einzuschrauben, wenn man den Stoßdämpfer wieder anbringt.
Alpal

Save
You have insufficient privileges to reply here.