Indian Motorcycle Forum banner

Hat jemand Erfahrung mit Dean Speed?

1 reading
13K views 29 replies 21 participants last post by  Dean E  
#1 ·
Genau wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit Dean Speed? Ich habe vor 3 Wochen ein paar Lenker bestellt, angerufen und mir wurde gesagt, sie wären letztes Wochenende fertig und würden verschickt. Fehlanzeige, habe sie über eine Woche später immer noch nicht erhalten und habe keine Kommunikation. Ich weiß, dass in der Welt gerade eine Menge Müll vor sich geht, und weiß auch, dass Teile auf Bestellung gefertigt werden, aber zumindest ein bisschen kommunizieren. Ich mache den Mann überhaupt nicht schlecht, ich weiß, dass er ein Qualitätsprodukt herstellt, ich bin nur neugierig, ob Leute längere Lieferzeiten erlebt haben.

#2 ·
Ich persönlich würde niemals Geschäfte mit einem Unternehmen/einer Person machen, die nicht einmal Indian als eine ihrer Teilauswahlen aufführt... Ich sage nicht, dass er ein schlechter Kerl ist, aber wenn Sie meine Motorradmarke nicht in Ihren Auswahlen auflisten können, bekommen Sie mein Geschäft nicht.

#6 ·
Ich würde persönlich niemals Geschäfte mit einem Unternehmen/einer Person machen, die Indian nicht einmal als eine ihrer Teilauswahlen aufführt... Ich sage nicht, dass er ein schlechter Kerl ist, aber wenn Sie meine Motorradmarke nicht in Ihren Auswahlen auflisten können, bekommen Sie mein Geschäft nicht.
Ich denke, Sie haben den Teil seiner Titelseite übersehen, auf dem Scout/Octane steht?

#3 ·
Ich habe seine Sissy Bar für meine Scout60. Ich habe sie im Mai 2019 gekauft, also ist es keine frische Erfahrung in meinem Kopf, aber ich erinnere mich ein wenig daran, dass ich das Gefühl hatte, dass die Versandbenachrichtigung und die Zeit weniger vertrauenerweckend waren. Ich habe mit ihm telefoniert und er war sehr nett und hilfsbereit. Das Produkt kam an und ich würde nicht sagen, dass es so lange dauerte, dass ich mich darüber geärgert habe - nur länger als erwartet.

EDIT: Ich DENKE, das Problem mit meiner Bestellung war die Pulverbeschichtung. Könnte bei Ihnen dasselbe sein. Ich würde vermuten, dass er möglicherweise wartet, bis er eine Charge fertig hat, um zum Pulverbeschichter zu gehen, um einen Chargenrabatt zu erhalten? Vielleicht ist das der Aufschub.

Save
#4 ·
Ich habe seine Sissy Bar für meine Scout60.
Ich habe sie im Mai 2019 gekauft, also ist es keine frische Erfahrung in meinem Gedächtnis, aber ich erinnere mich ein wenig daran, dass ich das Gefühl hatte, dass die Versandbenachrichtigung und die Zeit weniger vertrauenerweckend waren. Ich habe mit ihm telefoniert und er war sehr nett und hilfsbereit. Das Produkt kam an und ich würde nicht sagen, dass es so lange dauerte, dass ich mich darüber geärgert habe - nur länger als erwartet.

EDIT: Ich GLAUBE, das Problem mit meiner Bestellung war die Pulverbeschichtung. Könnte bei Ihnen dasselbe sein. Ich würde vermuten, dass er möglicherweise wartet, bis er eine Charge fertig hat, um sie zum Pulverbeschichter zu bringen, um einen Chargen-Deal zu machen? Vielleicht ist das der Aufschub.
Ich meine, verstehe es, 100 Prozent, und wie gesagt, ich habe angerufen und mit ihm gesprochen, und er war cool am Telefon. Ich habe kein Problem damit, für ein Qualitätsprodukt zu bezahlen, möchte aber hier und da ein bisschen etwas wissen, ohne anrufen zu müssen.

#8 ·
Kein Problem mit ihm. Ich habe kürzlich meine Sissy Bar von ihm erhalten. Kurz nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, schrieb ich ihm eine E-Mail und fragte, wie lange ich ungefähr damit rechnen sollte, sie zu haben, er sagte zwei bis drei Wochen. Habe sie 2 1/2 Wochen später bekommen.

Seine Verarbeitung ist erstklassig, sehr schöne Schweißnähte und solide.

#9 ·
Ich habe eine seiner Sissy Bars. Es war großartig! Ich war in einem engen Zeitrahmen, weil ich einen mehrtägigen Ausflug vor mir hatte, also habe ich eine beschleunigte Bestellung bezahlt. Ich hatte eine tolle Erfahrung und freue mich darauf, in Zukunft weitere Teile von ihm zu kaufen (Highway Bars, vielleicht Lenker).

#10 ·
Ich habe eine Sissy Bar von Dean Speed für Frankreich bestellt. Ich habe mit ihm per E-Mail kommuniziert und spreche nicht gut Englisch (danke Google-Übersetzung). Er antwortete mir etwa 2 Tage später. Und ich erhielt meine Sissy Bar nach einem Monat, was für die Herstellung und den Versand nach Frankreich geplant war. Ich würde viele andere Artikel wie die Riemenabdeckung bestellen, aber die Steuern zwischen Frankreich und den USA halten mich ein wenig davon ab.

#11 ·
Hallo, ich komme aus Russland und habe bei Dean Speed eine Sissy Bar für meine Scout bestellt. Es war sehr schwierig, sie hierher zu liefern, da Dean Speed mit FedEx zusammenarbeitet.
FedEx arbeitet hier nicht mit Privatpersonen zusammen. Also wurde mein Paket in die USA zurückgeschickt.
Dean Speed hat großartige Arbeit geleistet und mein Paket wurde mir beim zweiten Mal direkt zugestellt. Die gesamte Arbeit und Lieferung dauerte 1,5 Monate.
Es war im Dezember 2019. Dean Speed sind sehr gute Jungs!

#12 · (Edited)
Ich habe schon ein paar Mal bei Dean-Speed bestellt. Fußrasten, Auspuff und Lenker. Alle drei Male war die Produktqualität hervorragend. Da gibt es keine Probleme. Ja, der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung hätte kürzer sein können, aber (wie jemand anderes oben erwähnt hat) ist er ein kleines Unternehmen, also habe ich erwartet, dass die Vorlaufzeit etwas länger als normal ist. Ich persönlich werde weiterhin Teile/Produkte bei Dean-Speed bestellen.

#13 ·
Ich habe ein paar Mal bei ihm bestellt. Normalerweise sehr schnell und von höchster Qualität.

Seien Sie geduldig, diese Virus-Sache könnte mit Herstellungs- und Versandprozessen alles durcheinanderbringen...

#14 ·
Genau wie die Frage im Titel lautet, hat jemand Erfahrungen mit Dean Speed? Ich habe vor 3 Wochen ein paar Lenker bestellt, angerufen und mir wurde gesagt, sie wären letztes Wochenende fertig und würden verschickt. Kein Glück, habe sie immer noch nicht erhalten, über eine Woche später und keine Kommunikation.

Ich weiß, dass in der Welt gerade viel Müll vor sich geht, und weiß auch, dass Teile auf Bestellung gefertigt werden, aber zumindest ein bisschen kommunizieren. Ich mache den Mann überhaupt nicht schlecht, ich weiß, dass er Qualitätsprodukte herstellt, ich bin nur neugierig, ob Leute längere Lieferzeiten erlebt haben.
Genau wie die Frage im Titel lautet, hat jemand Erfahrungen mit Dean Speed? Ich habe vor 3 Wochen ein paar Lenker bestellt, angerufen und mir wurde gesagt, sie wären letztes Wochenende fertig und würden verschickt. Kein Glück, habe sie immer noch nicht erhalten, über eine Woche später und keine Kommunikation.

Ich weiß, dass in der Welt gerade viel Müll vor sich geht, und weiß auch, dass Teile auf Bestellung gefertigt werden, aber zumindest ein bisschen kommunizieren. Ich mache den Mann überhaupt nicht schlecht, ich weiß, dass er Qualitätsprodukte herstellt, ich bin nur neugierig, ob Leute längere Lieferzeiten erlebt haben.
text MYKHA unter seiner Telefonnummer. Das steht auf der Dean Speed-Seite. Fragen Sie nach dem Status Ihrer Bestellung. Er wird Ihnen zurückschreiben. Er ist ein guter Kerl,,, macht fantastische Arbeit. Ich habe eine Sissy Bar von ihm gekauft. Probieren Sie den Text aus, sehen Sie, wie es läuft.

#15 ·
Als ich meine Mongrels bestellte, dauerte es etwas länger als bei der Bestellung von Teilen bei einem großen Lieferanten, aber alles wird auf Bestellung gefertigt und er leistet großartige Arbeit. Ich denke, 3-4 Wochen sind eine faire Vorlaufzeit für das, was er tut.

Save
#20 ·
Top Typ. Tolles Qualitätsprodukt. Er ist ein kleiner Laden, geben Sie dem Mann etwas Zeit, er hat vielleicht viel zu tun. Ich verkaufe seine Ausrüstung in Neuseeland. Wenn es jemals ein Problem gibt, wird er es beheben. Er antwortet am schnellsten auf Messenger.

#21 ·
Ich bestellte 1 1/4 Low Ball für meine Bobber. Indian IST auf seiner Website. Es dauerte 1 1/2 Monate, und ja, ich begann, den Glauben zu verlieren. Aber sei geduldig, Grasshoppa, wenn du diese kundenspezifisch angefertigten Lenker bekommst, wirst du Freudentränen weinen. Meine Steuerstifte wurden gebohrt, und er bohrte sogar Löcher, um Kabel intern kostenlos zu verlegen. Ausgezeichnete Verarbeitung, Schweißnähte sind fantastisch, episches Produkt. Sie werden kommen.

#24 ·
Ich habe 1 1/4 Low Ball für meine Bobber bestellt. Indian IS auf seiner Website. Es hat 1 1/2 Monate gedauert, und ja, ich begann, den Glauben zu verlieren. Aber sei geduldig, Grasshoppa, wenn du diese kundenspezifisch gefertigten Lenker bekommst, wirst du Freudentränen weinen. Meine Steuerstifte wurden gebohrt, und er bohrte sogar Löcher, um Drähte intern kostenlos zu verlegen. Ausgezeichnete Verarbeitung, Schweißnähte sind fantastisch, episches Produkt. Sie werden kommen. View attachment 603209
Schnelle Erwiderung auf diesen Beitrag. Hatte mein Motorrad zerlegt, die Lenker auf den Tacho-Riser gelegt, und siehe da, die Vertiefung auf dem Lenker war zu schmal, um zu passen! Nachdem ich ihn kontaktiert hatte, und nachdem er sich vielmals entschuldigt hatte, sagte er, er könne mir in einer Woche ein weiteres Paar besorgen. Die Lenker wurden am Dienstag, den 8. September, verschickt, aber es folgte keine Tracking-Nummer oder E-Mail. Ich habe ihm auf Instagram Nachrichten geschickt und er antwortet sehr schnell. Hoffentlich werden sie richtig sein...

#23 ·
Ich habe meine Riegel am 30. Juli bestellt und wurde am selben Tag belastet. Ich habe eine Nachricht geschickt, in der ich um ein Update bat, und schnell eine Antwort erhalten. Ich habe die Riegel noch nicht erhalten, aber hoffentlich bald.

#25 ·
Ich habe am 31.08.2020 einen Auspuff bestellt und diese sind gestern, am 10.09.2020, vor meiner Haustür aufgetaucht.

Ich kann es kaum erwarten, sie einzubauen, leider habe ich erst nächstes Wochenende Zeit.

Image
Image

#27 ·
Dieser Typ ist legitim. Ich habe früher für ihn gearbeitet, ich war sein Versender. Dieser Mann hat alles von Grund auf aufgebaut, er war früher aus seinem Haus, jetzt hat er einen Laden. Geben Sie ihm nicht immer die Schuld an der Lieferung, da es meistens, wenn nicht immer, Probleme mit Lieferengpässen bei Metall gibt, Postverzögerungen mit Covid zu dieser Zeit, zusätzlich zu anderen Dingen wie Pulverbeschichtung, die durcheinander ist und neu beschichtet werden muss usw. usw. Mykah ist ein Mann, der sein Bestes gibt, um immer Top-Qualität zu liefern, und wenn es jemals Probleme gibt, wird er, wenn Sie ihn kontaktieren, immer sofort handeln, um es richtig zu machen oder jedes Problem zu beheben.

#30 ·
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und lesen Sie die Forenregeln. Wenn Sie einen Moment Zeit haben, erstellen Sie bitte einen Einführungsthread für die Gruppe. Und wie @WENDIGO sagte, ist dies ein 3 Jahre alter Thread, in dem über Teile und Bestellprobleme gesprochen wird. Dean

You have insufficient privileges to reply here.