Das ist also so, als würden sie sagen, dass sie die Einzigen sind, die das Recht haben, die Zündkerzen, den Kondensator und den Verteiler für Ihr Auto herzustellen? Ja? Richtig?Sie werden bald auf das gleiche Problem mit Autos und Lastwagen stoßen. Alle großen Autohersteller behaupten, dass sie die gesamte Software besitzen, die in Ihrem Fahrzeug läuft, so dass nur autorisierte Händler berechtigt sind, an ihnen zu arbeiten. Keine unabhängigen Werkstätten mehr. Sie können das Auto besitzen, aber laut GM, Ford, Chrysler, Mercedes, Mazda, Nissan und allen anderen gehören die Software und Computersysteme ihnen. Sie wollen das ganze Geld und gehen an den Kongress und die Gerichte, um dies zu verwirklichen.
Automobilhersteller an Schrauber: Hört auf, Autos zu reparieren
Ich stimme dir zu, Sunge! Was zum Teufel erwarten sie, es ist Geschäft.....stimme zu 100%, willkommen in Amerika!Osceola läuft immer noch und produziert Motoren für Polaris. Werke in Indien und Polen produzieren keine Motorräder oder ATVs für den nordamerikanischen Gebrauch und umgehen so Zölle durch die Montage im Ausland.
Der Autor dieses schlecht geschriebenen, wütenden Briefes sollte mehr über die Fakten recherchieren und niemals schreiben, wenn er wütend ist. Wenn er und seine Kumpel (und ihre Zulieferer) den indischen Namen verwenden wollen, sollen sie den verdammten Preis zahlen!! Wenn sie den indischen Namen und das Logo nicht von ihren Teilen fernhalten! Wenn sie so verdammt sauer auf die Lizenzgebühren waren, hätten sie den indischen Namen/die Marke/die Marke selbst kaufen sollen!!![]()
Yamaha stellt auch großartige Konzertflügel her.Ich erinnere mich, dass HD vor einigen Jahren, als die Victorys herauskamen, versuchte, durch Rechtsstreitigkeiten zu verhindern, dass jemand ihren einzigartigen Sound verwendete. Ich fand das einfach lächerlich und beschloss noch mehr, nie wieder Produkte von ihnen zu kaufen. Warum habe ich also eine Indian? Ich habe eine sehr lange Geschichte (40 Jahre) des Besitzes von Polaris-Produkten. In den 70er Jahren bin ich ihre Schneemobile gefahren und war sehr erfolgreich. Sie waren gut gebaut, ausgewogen und sehr zuverlässige Maschinen, im Gegensatz zu den ACs meiner Freunde. Ich habe also eine eingebaute Markentreue zu ihnen. Wie Sie sehen können, mag ich auch Yamahas aus den gleichen Gründen, aber das sind nur ihre Motorräder.
Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen...Polaris hat eine 50-jährige Lücke... Sie sagen, sie bauen das neue Motorrad, als hätten sie die Produktion nie eingestellt.Und diese Interpretation dessen, was es sein soll, soll auf dem Wissen der Enthusiasten über die Marke basieren.Das einzige Motorrad, über das ich gelesen habe, das alle anderen überragt, ist die Scout 101...Es wog 370 lbs... Mein alter BMW wog ungefähr so ​​viel, und es war so einfach wie Fahrradfahren... Zu handhaben...Polaris hat die Röcke, die bei Indian für kurze Zeit beliebt waren.Sie haben jetzt das hohe Gewicht eines Schweins... Mit einem größeren Kubikmotor... (auch modern)...Leichte Motorräder haben ihren Platz und ihre Vorteile.Polaris versucht, HD direkt zu treffen...Bonehead, erklären Sie bitte genauer, was Sie meinen.View attachment 18485 Es gibt einen Unterschied zwischen dem Bau von Repliken und der Wiederbelebung einer Marke. Wenn Sie Repliken bauen, vergewaltigen Sie nur den Namen und sind nicht besser als Tommy Stinkfinger, der mehr Geld mit Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen verdiente als mit seiner Modelinie. Die Händler verstehen das, und die meisten von ihnen besitzen Oldtimer-Indians oder haben jemanden, der für sie arbeitet. Die Fahrergruppen haben Mitglieder mit alten Motorrädern, und das verleiht der Marke Legitimität. Die Leute haben das Gefühl, Teil des Erbes zu sein. Entschuldigung, aber das Image spielt eine große Rolle, und hier könnte Polaris eine Lektion von HD lernen. Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft, wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Keine Entschuldigung nötig... Was Sie präsentieren, ist nur ein weiterer Teil der Gleichung. Der Beweis liegt im Pudding.. Bericht des nächsten Quartals. [cigar] Und ich habe es schon einmal gesagt. Polaris muss es aus eigener Kraft schaffen... Weil sie der Indian-Formel nicht gefolgt sind... Sie haben einen weiteren V-Twin gebaut. Und ihre Hoffnung ist, dass es ihnen mit den Styling-Hinweisen und einem berühmten, nicht mehr existierenden Markennamen den Vorteil oder die Chance gibt, HD-Verkäufe zu ergattern... (nur Geschäft)Tut mir leid, wenn ich jemandem die Suppe versauere, aber das sind die harten Fakten über das amerikanische Unternehmen: 1) Die oberste Priorität ist die Maximierung des Wertes für ihre Aktionäre. 2) Einen Laserfokus auf die kontinuierliche Strategie zur Gewinnmaximierung durch Erhöhung des Umsatzes, Senkung der Kosten oder beides. Polaris ist nicht im Geschäft, um unsere Freunde zu sein. Sie sind im Geschäft, um im Geschäft zu bleiben. Nun, imho, sollte ein Unternehmen jeden einzelnen Kunden/Klienten als seinen wichtigsten Kunden behandeln. Schließlich sind wir in unseren Augen es. Polaris mag Tausende von Motorrädern verkaufen, aber wir haben nur eines gekauft. Ich bin sicher, dass sie intelligent genug sind, um zu wissen, dass Empfehlungsverkäufe immer Ihre wichtigste Verkaufsquelle sind....diese Person wurde bereits von einem Freund von dem Produkt überzeugt, bevor sie überhaupt einen Händler besucht. Eine weitere Tatsache über das amerikanische Unternehmen ist, dass einzelne Manager, Abteilungspräsidenten usw. möglicherweise nicht immer die Unternehmensinitiativen oder die Vision in Bezug auf die Kundenbegeisterung befolgen (ich mag den Begriff "Kundenzufriedenheit" nicht. Ich möchte nicht, dass meine Kunden nur zufrieden sind. Für Sie Leser in der Gruppe, lesen Sie das kurze, aber ausgezeichnete Buch "Raving Fans". Es war Pflichtlektüre in meinen Abteilungen für alle meine Mitarbeiter, von Vizepräsidenten bis zu Neueinsteigern). Ich sehe diese Diskrepanz in den Bewertungen einzelner Händler in ziemlich vielen Threads auf dieser Website, Fahrer, die sich über ihre Händler beschweren, während andere sie loben. Der Unterschied liegt normalerweise in der Einstellung und dem Engagement der Person, die diese Abteilung leitet. Das Letzte, was ich Ihnen mitteilen möchte, ist, dass - ich verspreche es - niemand in einem Unternehmensbüro absichtlich versucht, Sie zu verärgern. Ja, manchmal tun sie es, sei es nur eine kurzsichtige Entscheidung, von der sie hoffen, dass sie sich legen und langfristige Vorteile bringen wird, oder es ist einfach nur alte Inkompetenz, die den Wert nicht erkennt, den zuvor begeisterte Kunden der Marke gebracht haben. In meinem früheren Leben hatte ich die Ehre, an ein paar wundervolle CEOs und COOs zu berichten, und habe auch ein paar arrogante, gleichgültige und völlig inkompetente Leute (die Millionen von Dollar pro Jahr verdienten) durchgemacht, die den Wert, den wir alle einbringen würden, nicht verstanden haben. Ich bin zuversichtlich, dass Polaris die richtigen Entscheidungen für die lange Frist treffen wird, was für mich bedeutet, dass ich weiterhin meine Liebe zu meiner "Bella" Vintage sicherstelle, damit ich weiterhin ihre Lobeshymnen an alle singen kann, die nach meinem Motorrad fragen. Ja, Polaris, ich werde Ihnen Empfehlungen schicken. Weit weg vom Thema für einen V-Twin Primer-Thread....meine Entschuldigung.
Nun, ich glaube, dass, wenn nicht alle, die meisten Unternehmen, so sind, wie der berühmte Anwalt "Gerry Spence" sie "Super-Tote-Stämme" nennt und ihre Babys ihre Dollars sind. Polaris, wie HD, sollte die Füße ins Feuer gehalten werden. Um "den Kunden zu begeistern"Obwohl ich das Trolling über die Big Bad Polaris/Indian genieße... Harley-Fanboys sind die letzte Gruppe, die irgendeinem Unternehmen Mist über die Big Bad Corp geben sollte.
Absolut wahre Aussage. Die neuen Indians sind kein aufgewärmtes Produkt, das nur umbenannt wurde..Die Scout verwendet interessanterweise den 60-Grad-Twin, den HD in der V-Rod und Yamaha in der Bolt und anderen verwendet.Ich bin kein Fan dieses Motors oder der Aluminiumgussrahmen.Aber die Scout bietet eine Menge moderner, gut konstruierter und leistungsstarker, bewährter Technik.Ich hätte fast eine gekauft.. Ich war es leid zu warten.. Und eigentlich, nach weiterem Nachdenken, kleiner als ich es für ein Vollzeit-Reisebike möchte.Der Chief ist wunderschön. Ich werfe Polaris vor, dass sie die Details nicht richtig hinbekommen haben.. Wie hochwertige Lackierung oder Chrom, das sich nicht vom Seitenständer ablöst... Für mich sagt das Rookies.. Kommt schon Leute, ihr baut schon seit etwa 15 Jahren Motorräder..27.000 für ein Motorrad mit schlechter Lackierung und Chrom??Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, einen Chief zu fahren.. Aber ich bin auch kein HD-Poser.. Zumindest glaube ich nicht, dass ich diesem Image gerecht werden könnte..Die Hog-Chapters lassen mich zusammenzucken.Nicht, dass es dort nicht viele gute Leute gibt.Motorradfahren war für mich noch nie eine Gruppenaktivität.. Für mich ist es persönlicher als das.Und ich nehme es persönlich, wenn jemand Inkompetentes daran arbeitet und die Persönlichkeit meines Motorrads ruiniert.Der langsam drehende V-Twin ist unterhaltsam. Und beruhigend auf langen Fahrten.Ich lasse ihn gerne laufen.. Nutze ihn nicht für alles, was er wert ist.Ich war bereit, HD aufzugeben. Jedes Jahr reparierten sie 2 Dinge und versaubeutelten etwas anderes.Welches Jahr soll man kaufen, um ein gutes zu bekommen?BD macht sich über meinen 45-Grad-Rhythmus lustig..Aber für mich ist das, wie ein Motorrad klingen soll.Messer-und-Gabel-Kurbelwelle. Alte Schule.. Bringt die Vibration in die Mitte des Motors. Gummi montieren.. Es ist gut.Alte Schule verfeinert... Jedes Jahr, außer den Fehlern, die das Unternehmen macht, um Geld zu sparen.Im Laufe der Zeit wird Indian seine eigene Persönlichkeit entwickeln und bekannt werden und hoffentlich eine riesige Fangemeinde haben...Und die Firma ist schlau genug, auf die Kunden zu hören.Es ist weder eine umbenannte Royal Enfield noch ein S&S-Kit-Bike. Man muss Polaris dafür Anerkennung zollen, dass sie mehr getan haben, als nur den Namen zu kaufen. Es ist ein neu entwickelter V-Twin, der von Grund auf in einem eigenen Werk gebaut wird und Indian genannt wird, verdammt, er sieht sogar wie ein Indian aus. Wenn sie in 20 oder 30 Jahren noch existieren, wird es wirklich ein Indian sein. Niemand hat aufgehört, einen Jeep einen Jeep zu nennen, als Chrysler ihn übernahm. Polaris und Harley Davidson sind in den Augen der Wall Street genau gleich, sie überleben nur, wenn sich ihr Produkt verkauft, es spielt keine Rolle, wie sie es nennen.
Sie haben Recht! Harley hat Projekte am Laufen, aber es ist ein Glücksspiel, die Herde nicht mit etwas zu verstreuen, auf das sie möglicherweise nicht vorbereitet sind. Wenn Sie im Internet suchen, können Sie einige Informationen zu einigen dieser Projekte finden.Es ist ein Indianer, mehr kann es nicht sein. Wir reden jetzt über Technik und Marketingstrategie. Husky hat Recht, wenn er darauf hinweist, dass sie einige Dinge falsch gemacht haben, ebenso wie Harley, und beide machen viel richtig. Um die Marke zu fördern, muss Polaris eine Verbindung zur Vergangenheit herstellen, aber mit einem sauberen Blatt Papier konnten sie ein Motorrad bauen, das einem Harley mechanisch überlegen ist. Kann ich an dem Road King meines Freundes vorbeikommen? Ja, aber ich fahre 100 plus, bis ich es tue, und dieses Motorrad macht bei 100 plus nicht wirklich Spaß. Außerdem ist er mein Freund, wir sind ein paar alte Knacker, die zusammen fahren, warum sollte ich ihn zurücklassen? Der luftgekühlte V-Twin-Cruiser ist so weit gekommen, wie er nur kann. Polaris hat das jetzt zweimal bewiesen. Die Victory und jetzt die Indian sind nur geringfügig besser als eine Harley. Wenn Indian eine Verbindung zur Vergangenheit herstellen muss, hat Harley das Problem, sich nicht von seiner eigenen zu trennen. Als älteste kontinuierliche Marke sind sie gezwungen, sich an ihren eigenen Standard zu halten. Niemand soll auch nur eine Minute lang denken, dass Harley keine völlig neuen eigenen Designs hat, die Polaris übertreffen könnten. Aber um wie viel und zu welchem Preis? New Coca-Cola war ein Desaster, und sie mussten zum alten zurückkehren. Jeder mag die alte Coke, und sie mögen immer noch Harley Davidson. Harley ist mehr als in der Lage, den Cruiser neu zu erfinden, aber gibt es wirklich einen Markt dafür? Wenn Sie Old School mögen, hören Sie auf zu meckern oder machen Sie sich bereit, die Zukunft anzunehmen.
Anstatt dies doppelt zu posten, warum hast du nicht einfach einen neuen Thread erstellt?Ein interessanter Artikel ĂĽber HD, der dem Untergang geweiht ist.
Geschrieben im Jahr 2010... Zum Nachdenken anregende LektĂĽre.
Harley ist dem Untergang geweiht The Aging Rebel