Indian Motorcycle Forum banner

250 PS

7.2K views 20 replies 14 participants last post by  ReBorn  
#1 · (Edited)
Traveling Tall sprach heute mit Lloyd. Er erklärte, er werde nicht aufhören, am Challenger zu arbeiten, bis sein Motorrad 250+ PS hat. Er sagte, Nockenwellen, Zylinderkopfbearbeitung usw. kommen alle. Er sagte auch, dieser Motor könne im Serienzustand 250 PS vertragen. Er beginnt in etwa 8 Minuten über den Challenger zu sprechen.

#2 ·
Traveling Tall sprach heute mit Lloyd. Er erklärte, er werde nicht aufhören, am Challenger zu arbeiten, bis sein Motorrad 250+ PS hat. Er sagte, Nockenwellen, Zylinderkopfbearbeitung usw. kämen alle. Er sagte auch, dieser Motor könne im Serienzustand 250 PS leisten. Er beginnt etwa 8 Minuten lang über den Challenger zu sprechen.

Danke für das Update! Das sind tolle Neuigkeiten

#5 ·
Ja, dieser Geschwindigkeitsbegrenzer ist echt ätzend. Ich bin heute Morgen mit dem Verkehr mitgefahren, habe runtergeschaut und war 90 gefahren. Tempomat aktiviert, und die Leute haben mich immer noch überholt!

#6 ·
Typische Interstate-Bomber. 90 mph ist außerhalb meiner Komfortzone, aber jedem das Seine, nehme ich an. 80 mph ist ungefähr meine maximale Reisegeschwindigkeit.

#7 ·
Traveling Tall sprach heute mit Lloyd. Er erklärte, dass er erst aufhören wird, am Challenger zu arbeiten, wenn sein Motorrad 250+ PS hat. Er sagte, Nockenwellen, Zylinderkopfbearbeitung usw. kommen alle. Er sagte auch, dass dieser Motor im Serienzustand 250 PS vertragen kann. Er beginnt in etwa 8 Minuten über den Challenger zu sprechen.

Herzlichen Glückwunsch...

#8 ·
Nur eine persönliche Meinung, aber 250 PS auf einem Straßenkreuzer sind lächerlich. 100 PS sind alles, was ich jemals brauchen würde, der Challenger mit 120 PS serienmäßig sollte mehr als genug sein. Lasst mich das laut und deutlich sagen: "Das sind keine Sportmotorräder". Wenn Sie mit diesen 250 PS in einer Kurve mit dem Trittbrett auf dem Boden aufsetzen, werden Sie das sehr schnell herausfinden. Auch das ist nur die Meinung eines alten Mannes, also nehmen Sie es, wie es ist.

#9 ·
Nur eine persönliche Meinung, aber 250 PS auf einem Street Cruiser sind lächerlich. 100 PS sind alles, was ich jemals brauchen würde, die Challenger mit 120 PS serienmäßig sollten mehr als genug sein. Lasst mich das laut und deutlich sagen: "Das sind keine Sportmotorräder". Wenn Sie mit diesen 250 PS in einer Kurve mit dem Fußbrett auf dem Boden aufsetzen, werden Sie das in aller Eile herausfinden. Auch das ist nur die Meinung eines alten Mannes, also nehmen Sie es, wie es ist.
Ich stimme zu... 250 PS wären lächerlich und unbrauchbar auf einem Bagger. Die neue Ducati Streetfigher hat nur 208 PS an der Kurbelwelle, ist für so viel Leistung ausgelegt, und 99 % der Fahrer könnten das alles nicht kontrollieren oder nutzen.

#10 ·
Da mein Challenger für mich noch relativ neu ist, bin ich mit der Leistung zufrieden. Mein vorheriges Motorrad hatte 145 PS an der Kurbelwelle, FJR1300, und ich glaube, ich hätte ohne weiteres 20 % oder mehr gebrauchen können. Ich glaube, dass ich nach einiger Zeit an einer Steigerung von etwa 20 % für den Challenger interessiert wäre, aber ich stimme zu, dass 250 PS etwas wahnsinnig wären.

Ich habe erst etwa 1000 Meilen mit dem Challenger zurückgelegt, und da der Sommer seinen Höhepunkt erreicht - 27 °C bei 86 % Luftfeuchtigkeit um 8:30 Uhr heute Morgen - werde ich bis zum Herbst nicht viele Meilen fahren. Das ist mein Winter.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#11 ·
Ich stimme zu. 250 PS auf diesem Motorrad wären der Wahnsinn. 150 oder 160 mit dem Drehmoment, das dieses Motorrad erzeugt, werden selbst dann eine Herausforderung sein, auf jeden Fall ein Spaß. Ganz zu schweigen von Getriebe und Riemenantrieb, die das nicht aushalten.

#13 ·
Nun, das ist alles gut und schön, aber wenn man Motorteile so stark beansprucht, neigen sie dazu, sich schneller abzunutzen oder auszufallen. Die Fahrbarkeit könnte ebenfalls darunter leiden, denn je mehr PS man für einen bestimmten Hubraum erhält, desto "spitzer" wird er und erzeugt Leistung in einem schmaleren Band bei erhöhter Drehzahl. Ein Straßenmotor sollte eine gute Drehmomentverteilung und eine schöne, nutzbare Leistungskurve haben. 10 bis 20 Prozent mehr Leistung kann man haben, aber die Verdoppelung der PS-Zahl wird die Fahrbarkeit nicht verbessern.

#14 ·
Ganz zu schweigen von der Aufrüstung der Kupplungsbaugruppe......was meiner Meinung nach ALLES Teil des Leistungsupgrades ist. Es wird mehrere Varianten von Leistungssteigerungen für unsere Challys geben, wobei die TOP-Leistung höchstwahrscheinlich von einem Kompressor kommt. Ich stimme zwar zu, dass 250 PS eine Menge Saft sind, aber es geht vor allem darum, mit den Muskeln zu spielen und HD in die Schranken zu weisen, wenn es um Leistungskriege geht. Ich denke, 150-165 PS werden unsere Motorräder sehr gut voranbringen UND auch eine gewisse Zuverlässigkeit gewährleisten. Die Zeit wird es zeigen.

#17 ·
Ganz zu schweigen von der Aufrüstung der Kupplungsbaugruppe... was meiner Meinung nach ALLES Teil des Leistungs-Upgrades ist. Es wird mehrere Varianten von Leistungs-Upgrades für unsere Challys geben, wobei die TOP-Leistung höchstwahrscheinlich von einem Kompressor kommt. Ich stimme zwar zu, dass 250 PS eine Menge Saft sind, aber es geht darum, mit der Leistung zu prahlen und HD in die Schranken zu weisen, wenn es um Leistungskriege geht. Ich denke, 150-165 PS werden unsere Motorräder sehr gut voranbringen UND auch eine gewisse Zuverlässigkeit gewährleisten. Die Zeit wird es zeigen.
Das ist lustig, ich war auf dem Heimweg, nachdem ich meinen Big-Bore-Kit auf meiner Road Glide installiert hatte, als ein Typ auf einer Chieftain Limited auf meiner linken Seite anhielt. Ich habe versucht, brav zu sein und meine richtigen Einfahrkilometer zu fahren. Als er dann losfuhr, nahm ich es als Herausforderung und der Rest ist, wie man sagt, Geschichte [emoji41]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#15 ·
Man kann aus jedem Motor eine unglaubliche Leistung herausholen, wenn man das möchte, wie lange der Motor bei diesen PS-Einstellungen hält, ist eine andere Geschichte. Top-Fuel-Motoren haben 10.000+ PS, halten aber nur wenige Sekunden. Nur weil man es kann, heißt das nicht, dass man es tun sollte.

#21 ·
Traveling Tall sprach heute mit Lloyd. Er erklärte, er werde nicht aufhören, an der Challenger zu arbeiten, bis sein Motorrad 250+ PS hat. Er sagte, Nockenwellen, Zylinderkopfbearbeitung usw. kommen alle. Er sagte auch, dass dieser Motor 250 PS in Serienausführung vertragen kann. Er fängt in etwa 8 Minuten an, über die Challenger zu sprechen.

Danke für das Posten. Ich habe mir mehrere seiner Videos angesehen (sowohl mit seiner Harley als auch jetzt mit der geliehenen Challenger), aber dieses hatte ich noch nicht gesehen. Tall ist ein guter Kerl.

You have insufficient privileges to reply here.