Indian Motorcycle Forum banner

Wo befindet sich der Kurbelwellen-Positionssensor?

10K views 6 replies 5 participants last post by  Nates.of.Spades  
#1 ·
Ich habe den Code 636 2, also lese ich, dass ich als ersten Schritt den Sensor reinigen und die Batterie aufladen soll.

#3 ·
Wie die Anleitung sagt oder vorschlägt, stellen Sie sicher, dass die Batterie 100 % geladen ist. Eine schwache Batterie kann aus irgendeinem Grund diesen Code auslösen - habe ich gehört. Ich habe es selbst noch nie erlebt, aber ich lasse meine Batterie an einem intelligenten 1,25-Ampere-Ladegerät. Nach 2 Jahren beträgt die Restspannung nach 2-3 Tagen Standzeit immer noch 12,94 V. Wenn sie länger als eine Woche steht, bleibt sie am Ladegerät.

#6 ·
Habe einen Code 636 2, also lese ich, dass ich den Sensor reinigen und die Batterie aufladen soll.
Wischen Sie die Sensorspitze vorsichtig mit einem „sauberen“ Mikrofasertuch ab. Löschen Sie den Code mit einem PV3, falls Sie eines haben. Wechseln Sie dann das Öl und den Filter, unabhängig davon, wann Sie es das letzte Mal getan haben. Der Hall-Sensor kann Metallpartikel vom Öl aufnehmen und die Position der Magnete am Kurbelrad falsch lesen.

#7 ·
Wischen Sie die Sensorspitze vorsichtig mit einem „sauberen“ Mikrofasertuch ab. Löschen Sie den Code mit einem PV3, falls Sie einen haben. Wechseln Sie dann das Öl und den Filter, unabhängig davon, wann Sie es das letzte Mal getan haben. Der Hall-Sensor kann Metallpartikel aus dem Öl aufnehmen und die Position der Magnete am Kurbelwellen-Schwungrad falsch lesen.
Ich habe meins ohne Erfolg gereinigt. Ich habe einen Ersatz, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich an den Stecker komme

You have insufficient privileges to reply here.