Ich habe den Code 636 2, also lese ich, dass ich als ersten Schritt den Sensor reinigen und die Batterie aufladen soll.
Sicherlich nicht fĂĽr OP, aber fĂĽr alle anderen, die dies ĂĽber Google findenHabe einen Code 636 2, also lese ich, dass ich als ersten Schritt den Sensor reinigen und die Batterie aufladen soll.
Wischen Sie die Sensorspitze vorsichtig mit einem „sauberen“ Mikrofasertuch ab. Löschen Sie den Code mit einem PV3, falls Sie eines haben. Wechseln Sie dann das Öl und den Filter, unabhängig davon, wann Sie es das letzte Mal getan haben. Der Hall-Sensor kann Metallpartikel vom Öl aufnehmen und die Position der Magnete am Kurbelrad falsch lesen.Habe einen Code 636 2, also lese ich, dass ich den Sensor reinigen und die Batterie aufladen soll.
Ich habe meins ohne Erfolg gereinigt. Ich habe einen Ersatz, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich an den Stecker kommeWischen Sie die Sensorspitze vorsichtig mit einem „sauberen“ Mikrofasertuch ab. Löschen Sie den Code mit einem PV3, falls Sie einen haben. Wechseln Sie dann das Öl und den Filter, unabhängig davon, wann Sie es das letzte Mal getan haben. Der Hall-Sensor kann Metallpartikel aus dem Öl aufnehmen und die Position der Magnete am Kurbelwellen-Schwungrad falsch lesen.