Ich liebe meine Springfield TS111, aber ich würde gerne einige Änderungen an der SF-Reihe sehen. Ich möchte zwar eine neue Springfield kaufen, aber nicht die aktuellen Angebote, hier sind einige Dinge, die mich dazu bringen würden, eine weitere Springfield zu kaufen.
1) Alle Springfields bekommen die 116, nicht nur die SDH
2) Einige einzigartige Farben, ich möchte etwas wildere einfarbige Lackierungen sowohl auf der Base als auch auf der SDH sehen. Ein tiefes, sattes Metallic-Violett oder vielleicht ein Matt? Oder vielleicht gebürstetes Metall, klarlackiert. Die komplett geschwärzte SDH überzeugt mich einfach nicht.
3) Um die SDH besonders zu machen, vielleicht einige abgeflammte SDH mit einer Mischung aus Chrom- und Schwarz-Schema.
4) Neuer OEM Solo-Heck-Tourpack.
5) Optionaler, verbesserter digitaler Tacho mit Ride Command?
Welche Wunschlistenartikel würden Sie begeistern, im Jahr 2025 eine neue Springfield zu kaufen?
1) Alle Springfields bekommen die 116, nicht nur die SDH
2) Einige einzigartige Farben, ich möchte etwas wildere einfarbige Lackierungen sowohl auf der Base als auch auf der SDH sehen. Ein tiefes, sattes Metallic-Violett oder vielleicht ein Matt? Oder vielleicht gebürstetes Metall, klarlackiert. Die komplett geschwärzte SDH überzeugt mich einfach nicht.
3) Um die SDH besonders zu machen, vielleicht einige abgeflammte SDH mit einer Mischung aus Chrom- und Schwarz-Schema.
4) Neuer OEM Solo-Heck-Tourpack.
5) Optionaler, verbesserter digitaler Tacho mit Ride Command?
Welche Wunschlistenartikel würden Sie begeistern, im Jahr 2025 eine neue Springfield zu kaufen?