Indian Motorcycle Forum banner

Was möchten Sie in einer Springfield-Reihe 2025 sehen?

5.2K views 33 replies 27 participants last post by  greasemonkey  
#1 ·
Ich liebe meine Springfield TS111, aber ich würde gerne einige Änderungen an der SF-Reihe sehen. Ich möchte zwar eine neue Springfield kaufen, aber nicht die aktuellen Angebote, hier sind einige Dinge, die mich dazu bringen würden, eine weitere Springfield zu kaufen.

1) Alle Springfields bekommen die 116, nicht nur die SDH
2) Einige einzigartige Farben, ich möchte etwas wildere einfarbige Lackierungen sowohl auf der Base als auch auf der SDH sehen. Ein tiefes, sattes Metallic-Violett oder vielleicht ein Matt? Oder vielleicht gebürstetes Metall, klarlackiert. Die komplett geschwärzte SDH überzeugt mich einfach nicht.
3) Um die SDH besonders zu machen, vielleicht einige abgeflammte SDH mit einer Mischung aus Chrom- und Schwarz-Schema.
4) Neuer OEM Solo-Heck-Tourpack.
5) Optionaler, verbesserter digitaler Tacho mit Ride Command?

Welche Wunschlistenartikel würden Sie begeistern, im Jahr 2025 eine neue Springfield zu kaufen?

• Like
Reactions: SUNSTAR
Save
#3 ·
Ich liebe dieses Modell - es ist die Quintessenz der "Indian Motorcycle"; das EINZIGE, was dem Vintage nahe kommt.
Wenn ich den Platz und das Geld für eines hätte, wäre es in meiner Garage - und würde meine Challenger Gesellschaft leisten.

Davon abgesehen, würde ich gerne sehen:
Mehr Farboptionen.
Vielleicht Ausstattungsvarianten wie bei den anderen Modellen - Basis / Limited (zusätzlich zum Dark Horse) / Elite. Die Scout hat in diesem Bereich im Jahr 2025 große Fortschritte gemacht.
Größerer Motor.

Das ist alles.
Manchmal "Weniger ist Mehr".

Save
#4 ·
Ich habe ein Springfield DH für eine mögliche zukünftige Ergänzung im Auge und ich würde sagen, die Farbwahl ist es für mich. Ich mag keine der beiden in diesem Jahr angebotenen Farben. Es gibt ein 23er Grau in der Nähe, das reduziert ist und mich in letzter Zeit sehr reizt...

#6 ·
Ich stimme SlidePicker zu... Farben sind vielleicht die einzige Ausnahme, aber ich werde das, was ich habe, zuerst tragen.

• Like
Reactions: SlidePicker
Save
#7 ·
Ich liebe meine Springfield TS111, aber ich würde gerne einige Änderungen an der SF-Reihe sehen. Ich möchte zwar eine neue Springfield kaufen, aber nicht die aktuellen Angebote, hier sind einige Dinge, die mich dazu bringen würden, eine weitere Springfield zu kaufen.

1) Alle Springfields bekommen die 116, nicht nur die SDH
2) Einige einzigartige Farben, ich möchte etwas wildere einfarbige Lackierungen sowohl auf der Base als auch auf der SDH sehen. Ein tiefes, sattes Metallic-Violett oder vielleicht ein Matt? Oder vielleicht etwas gebürstetes Metall, klarlackiert. Die komplett geschwärzte SDH ist einfach nichts für mich.
3) Um die SDH besonders zu machen, vielleicht einige ausgeflammte SDH mit einer Mischung aus Chrom und Schwarz.
4) Neuer OEM Solo-Heck-Tourpack.
5) Optionaler, verbesserter digitaler Tacho mit Ride Command?

Welche Wunschlistenartikel würden Sie begeistern, 2025 eine neue Springfield zu kaufen?
Optionen:
Speichenräder
Schwarzer oder verchromter Motor
Ledersatteltaschen
Schwarze oder verchromte Zierleisten (Tankdeckel, Armaturenbrett, Kotflügelverkleidung)

Ich möchte immer noch eine 2018er SF mit der Jade Green & Black Lackierung, schwarzem Motor, Speichenrädern mit Weißwandreifen und Ledersatteltaschen.
Wenn ich ein neues Motorrad mit Optionen kaufen könnte, wäre das großartig.

#8 ·
Ich möchte die geschlitzten Bremssattelabdeckungen, die auf der Kings Mountain-Version waren. Das ist alles.

Save
#9 · (Edited)
Oh. und die Springfield muss nicht mit elektronischem Unsinn wie dem Ride Command-Zeug vollgestopft werden. Ich schätze, dass etwa 80 % dieses elektronischen Durcheinanders auf meiner Roadmaster nie benutzt werden. Einer der vielen Gründe, warum ich neben dem klassischen Aussehen einen '21 Springfield zu meiner Sammlung hinzugefügt habe.

#10 ·
Repariere nicht, was nicht kaputt ist.

Abgesehen davon könnte es einige Verbesserungen/Optionen geben.

Wenn wir Wunschlisten zusammenstellen, beginne ich mit den Dingen, die ich bei meinem gemacht habe:
  • Am Nacelle montierter Tacho.
  • Verbreiterte Windschutzscheibe (und die Möglichkeit, zwischen 2 oder 3 Größen zu wählen).
  • Am Nacelle montierter oder am Lenker montierter USB-Stromanschluss (anstatt ihn aus der Nacelle zu holen).
Dinge, die ich gerne sehen würde:
  • Gussrad-Optionen: Chrom, geschwärzt, schlicht
  • 3 verschiedene Versionen: Classic/Traditional (Tropfentaschen und gewölbte Kotflügel), Dark Horse (quadratische Taschen und getrimmter Kotflügel), Elite (Speziallackierungen, Deluxe-Funktionen wie beheizte Griffe, beheizte und gekühlte Sitze, erstklassige Trittbrett-Kits usw. ... im Wesentlichen alle High-End-Farkles).
  • Lackoptionen: Bringen Sie auf jeden Fall Indian Red zurück, haben Sie mindestens 5 Standardfarben: Indian Red, eine Art: Schwarz, Weiß, Blau, Silber (kontinuierlich verfügbar, unabhängig vom Modelljahr), Classic ist zweifarbig, DH ist einfarbig. + 3 (eventuell) Spezialfarben zusätzlich zur Elite-Lackierung für Classic & DH, die mindestens 3 Jahre laufen und jedes Jahr eine ersetzen: Zum Beispiel:
    • 2025 SP1, SP2, SP3
    • 2026 SP1, SP2, SP3
    • 2027 SP1, SP2, SP3, SP4
    • 2028 SP3, SP4, SP5
    • 2029 SP4, SP5, SP6
    • 2030 SP5, SP6, SP7
    • 2031 SP6, SP7, SP8
    • usw. (Ja, ich weiß, es ist nicht perfekt)
  • 122ci Thunderstroke
Wunschliste:
  • Rückwärtsgang (bei allen Motorrädern mit Taschen)
  • 7. Gang/OD zum Cruisen bei 70 mph+ (bei allen Motorrädern mit Taschen)
  • Vorbestellung von Sitz- und Lenkerpräferenzen (reduzierte Reichweite, erweiterte Reichweite, Standard usw.) - vielleicht eine Händler-Anpassungsoption/Funktion.
  • 4 Jahre/unbegrenzte Meilen Garantie
  • 6-Gallonen-Tank
  • Elektronisch einstellbarer Luftstoßdämpfer, Auslesung in Scroll-Funktionen am Tacho integriert.
  • Berganfahrhilfe
  • Option für versiegelte Drahtspeichenräder (für schlauchloses Fahren)

#12 ·
Ich stimme den "mehr Farbauswahlen" zu.
Fabrik- (oder Händler-)Anpassungsoptionen, bei denen Sie nicht den vollen Einzelhandelspreis zahlen und zusätzliche Teile erhalten.

Beispiel:
Ich bevorzuge die DH, möchte aber nicht das 19-Zoll-Schmalrad mit Niederquerschnittsreifen. Lassen Sie mich das normale Springfield-Rad und den Kotflügel wählen.

Die reguläre Springfield bietet so viel mehr (ohne den 111/116-Unterschied zu berücksichtigen) und ist etwa 2.000 bis 2.500 US-Dollar günstiger als die DH, aber nachdem ich in hellem Licht auf einer gesessen habe, glaube ich nicht, dass all das Chrom in meinem Blickfeld für mich funktionieren wird.🤷‍♂️ Geben Sie mir die Wahl von mindestens einigen DH-Optionen.

Ich LIEBE das Aussehen der Springfield, aber all das Chrom wird für mich einfach nicht funktionieren.

#16 ·
  • Ich habe eine Berganfahrhilfe auf meiner GS. Ich benutze sie selten.
  • Rot sollte eine Farboption sein.
  • 6-Gallonen-Benzintank
  • Der Speedo Ride Command wäre schön.
  • Traktionskontrolle und ABS Pro. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei dieser Art von Motorrad benötigt wird.
  • Die 116 sollte der neue Standard sein.

#20 ·
Viel Spaß mit Lee-Bros Wunschliste für 2025. Glauben Sie, dass die Anzüge bei Polaris unsere Gedanken zu einem besseren Produkt zur Kenntnis nehmen? Genießen Sie Ihre Fahrt, wenn Sie Zeit haben.

#21 ·
Genießen Sie Lee-Bros Wunschliste für 2025. Glauben Sie, dass die Anzüge bei Polaris unsere Gedanken zu einem besseren Produkt zur Kenntnis nehmen? Genießen Sie Ihre Fahrt, wenn Sie Zeit haben.
Eigentlich denke ich, dass sie es bemerken, wir sind diejenigen, die sie kaufen, wir sind eine ziemlich gute Stichprobengröße, und wir sollten alle mindestens einige PII-Aktien besitzen.

Save
#23 ·
Ich besitze eine 2018 SDH, [im Februar 2018 brandneu gekauft], die im Grunde ein "Plain Jane"-Motorrad ist, weil sie nicht all das Zubehör oder die große Verkleidung und den Kofferraum hat, was die Arbeit erschwert, besonders da ich alles selbst mache. Ich mochte sie, als ich sie zum ersten Mal sah, denn für mich ist sie praktisch. Das Einzige, was ich hinzugefügt habe, ist ein Bluetooth-Soundsystem und mein GPS, die beide in 30 Sekunden oder weniger entfernt werden können, wenn ich parke, und dann in meiner Satteltasche verschlossen werden, damit kein Mistkerl es stiehlt. Also bin ich ein glücklicher Camper und sehr zufrieden mit dem, was ich habe. Überhaupt nicht pingelig. Dave!!!

#24 ·
Ich wollte schon seit einiger Zeit eine Springfield Classic haben. Ich besitze eine 16er Roadmaster, aber ich bevorzuge den Stil mit offenem Vorderende für den Großteil meiner Fahrten. Sieht nicht so aus, als gäbe es seit 2016 Änderungen am Motor oder der Plattform der Springfield, und keine wesentlichen sichtbaren Änderungen seit 2019 oder 2021 mit den Fahrmodi und der Zylinderabschaltung hinten. Habe eine neue 24 in der Bronzefarbe gefunden, die ich liebe, für 23.000 Euro. Ehrlich gesagt kein schlechter Preis, aber ich habe das Gefühl, dass es für 2024 gilt. Aber wenn sie 2025 ein Motor-Upgrade bekommen, würde ich mich schlecht fühlen, also warte ich. Harley hatte 2024 eine Plattformänderung, wie wir wissen, also denke ich, dass Indian bald nachziehen wird.

#26 ·
Da die '25 Springfield jetzt online gezeigt wurde, hat sie zum Glück kein RideCommand!
Ja, ich weiß, dass ich ein Dinosaurier bin!
Nein!! Du bist praktisch und "SMART"!! Ich bin bei dir, Bruder!! Ich brauche all diese ausgefallenen Geräte, die nur weitere Dinge sind, die schiefgehen können, oder entfernt werden müssen, um an etwas anderes heranzukommen, so wie ich ein zweites ***loch brauche! Halte es einfach [wie ich, lol] und du gerätst nicht in Schwierigkeiten!!! (y)(y)(y) Dave!!!

#27 ·
Ich bin ein Darkhorse-Fan, also um ein DH-Modell mit böser aussehenden Merkmalen zu erstellen, wie z. B.:
21-Zoll-Vorderrad, schwarze Speichen oder aktualisierte Optionen für Gussfelgen, mit den '19 Chief-Gabeln mit größerem Winkel.
Fetterer Lenker, die großen Schultern lassen Standardlenker wie Spaghetti aussehen!
Die klassischen runden Taschen, nicht die eckigen Harley-Taschen, die zu nichts anderem am Motorrad passen.
122ci
Elektrisch einstellbarer Luftstoßdämpfer
Getönte Brems- und Blinklichter
Lackierungen - gebürstetes Metall, verschiedene matte Farben, alles, was nicht rot ist.
4,5 oder 5 Zoll Schalldämpfer mit Spitzenoptionen.
Im Grunde all die Dinge, die jeder ändert, sobald sie aus der Fabrik kommen!

#28 ·
Ich sehe, dass das Springfield-Modelljahr 25 herausgekommen ist. Sieht nach keiner Änderung aus. Werden sie dieses Motorrad jemals ändern?! Ich denke, das 21er Springfield für 15.000 OTD ist jetzt der richtige Weg.

#29 ·
Ich sehe, dass das Springfield-Modell 25 auf dem Markt ist. Sieht aus, als gäbe es keine Änderungen. Werden sie dieses Motorrad jemals ändern? Ich denke, das 21 Springfield für 15.000 US-Dollar OTD ist jetzt der richtige Weg.
Das ist der Reiz dieses Motorrads. Klassische Linien.

Ich könnte mir vorstellen, dass es auf 116 geht und vielleicht eine Option für einen Ride-Command-Tacho wie bei den Super Chiefs. Es ist das Motorrad, das die Leute nicht verprellt, die einen klassischeren Stil bevorzugen, der eher den Originalen in Bezug auf die Ästhetik entspricht.

Ich mag die Chieftain, aber es fehlten ein paar Dinge, die man nur bei der Limited-Serie bekommen kann. Die Springfield hatte sie; wie Motorschutzbügel, TPMS und Trittbretter.

You have insufficient privileges to reply here.