Indian Motorcycle Forum banner

Was ist Ihr Lieblings-Kit zum Entfernen des Hecks/zur Verlegung des Kennzeichens?

1 reading
11K views 15 replies 10 participants last post by  mtberbob  
#1 ·
Wenn ich eine 2022 FTR bekomme, müsste das Heck weg. Ich wollte sehen, was am einfachsten ist und in euren Augen am besten aussieht.

Danke,

Woody

#2 ·
Als ich meine FTR hatte, habe ich eine von Moore Speed Racing eingebaut!

Save
#5 ·
Als ich meine FTR hatte, habe ich eine von Moore Speed Racing eingebaut!

Wie war es auf nasser Straße? Mein Aufbau spritzte schmutziges Wasser auf meinen Rücken, das sogar meinen Helm erreichte,

#6 ·
Ich hatte ein Gestell, das ich mit Brettern versehen habe, das 95 % des Schmutzspritzers aufhielt. Es war schrecklich, bevor ich das Gestell mit Brettern versehen habe!

• Like
Reactions: 2e4TCFdYhLRzihhzoz
Save
#12 ·
ICH MÖCHTE AUCH DIE MONSTRÖSE FABRIKSKENNZEICHENHALTERUNG ERSETZEN. ICH SUCHE EINEN PLUG-AND-PLAY-STIL, DAMIT ICH KEINE DER KABELVERBINDUNGEN ERNEUERN MUSS. ICH MAG DIE CI-8200. BIN MIR ABER NICHT SICHER, WAS DIE NACH OBEN GERICHTETE KENNZEICHENBELEUCHTUNG BETRIFFT. NIMMT SIE NICHT DIE HELLIGKEIT DES BREMSLICHTS IN DER NACHT WEG? UND ICH HABE DEN NIEDRIG MONTIERTEN AKRIPOVIC-AUSPUFF. WIRD DER AUSPUFF DIE BLINKER VERSCHMELZEN? BEI MEINEM LETZTEN MOTORRAD MUSSTE ICH DIE KABELVERBINDUNGEN AM KOTFLÜGELENTFERNER ERNEUERN. DER ENTFERNER PLATZIERTE DEN BLINKER ÜBER DEM AUSPUFF, WAS IHN ZUM SCHMELZEN BRACHTE.

You have insufficient privileges to reply here.