Mein Chief hat OEM Night Dragons. Bei 12000 ist die linke Seite des Hinterreifens bis zur Profilleiste abgenutzt, aber die rechte Seite hat noch zwei Tausendstel Spielraum. Ich bemerkte, dass die Riemen nach rechts laufen (ausgiebig diskutiert) und bemerkte kürzlich, dass der Einsteller auf der linken Seite und die ovale Markierungsscheibe der Achse auf der linken Seite nach vorne zeigen. Die Einstellergewinde sind auch auf der weniger sichtbaren Seite viel weniger sichtbar, was darauf hindeuten würde, dass die Vorderseite des Hinterreifens nach rechts zeigt. Ich hob das Motorrad an, und siehe da, der Riemen läuft beim Drehen in beide Richtungen perfekt zentriert. Ich habe nichts geändert und die Spannung nicht geprüft. Keine Riemengeräusche oder Fahrprobleme. Kann der Reifen tatsächlich außermittig laufen und kann das den übermäßigen Reifenverschleiß auf der linken Seite des Reifens verursachen? Die Reifen werden im nächsten Monat ersetzt und TPMS-Sensoren hinzugefügt. Ich kaufe Reifen während unserer Steuerferien beim Händler. Die Vorderreifen sind konkav. Ich werde American Elites nehmen.
Vielen Dank,
Phil
Vielen Dank,
Phil