Ich bin kein großer Benutzer von Drehmomentschlüsseln und wollte daher nicht viel bezahlen. Habe mich zuerst für einen Pittsburgh Pro 1/2"-Antrieb entschieden, wahrscheinlich von Harbor Freight, und später für einen Tekton 3/8", den ich bei Amazon bestellt habe, als ich Zollpfund benötigte (geht bis zu 960 in-lbs oder 80 ft-lbs). Ich habe ihn an der Hinterradachse meines Scout mit 65 ft-lbs verwendet.
Ich habe die "Klick"-Schlüssel erst bekommen, als ich vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung an meinen Pick-up-Truck anbrachte. Davor hatte ich nur einen "Balken"-Schlüssel, der aus der Zeit stammt, als ich vor 35 Jahren meinen Automotor überholte. Er ist immer noch irgendwo hier (Schlüssel, nicht Auto).
Sie sollten wahrscheinlich die Größe wählen, die Sie am meisten benötigen, wenn nur eine, und bedenken, dass Sie wahrscheinlich etwas Mathematik auf der Fuß-Pfund-Skala für Zoll-Pfund betreiben müssen. Oder umgekehrt. Ich habe noch keinen Drehmomentschlüssel mit beiden Skalen gesehen, aber vielleicht gibt es sie. Natürlich gibt es immer Nm, die meiner Meinung nach auf jedem Drehmomentschlüssel stehen, aber ich habe es irgendwie vermieden, die metrischen Zahlen zu verwenden.