Indian Motorcycle Forum banner

Das Dämonenpferd (18 Häuptling Dark Horse)

18K views 39 replies 26 participants last post by  Lutch  
#1 ·
Ich habe beschlossen, es sei an der Zeit, den Dämonenpferde-Build zu zeigen und alles aufzulisten, was ich bisher getan habe. Es ist ein ziemlich verrückter Build, also legen wir los.

•Full Air Ride (VicBaggers)
•23x5.5 Rad und Reifen von ruthless designz
•Fat Katz Kotflügel durch VicBaggers
•26" ABS-Ring (VicBaggers)
•26" Rake Kit (VicBaggers)
•Kontrastgeschnittene Gabeldosen (dirty bird concepts)
•Kuryakyn Scheinwerferblende
•Kuryakyn 7" und 4,5" Orbit Prism LED-Leuchten
•Getönte Blinker
•Klockwerks 10" Blackout Flared Windschutzscheibe
•Tarzan-Lenker (VicBaggers)
•OTB-Prototypen Voodoo-Ansaugung
•8" laute Unterteile **diese sind für Harley gedacht und wurden angepasst, um an meine Lenker zu passen (dirty bird concepts)
•Mattschwarzes Motorbolzen-Kit (G&S Custom Imaging)
•Derby- und Nockenwellenabdeckung (VicBaggers)
•2019 Indian Rogue Sitz auf einem 2018er
•Rusty Jones 2-1 Auspuff (dieser wird sich bald ändern)
•azzkikr 8" Audio-Deckel
•Kuryakyn Taschenscharniere
•Slim Trunk Kit (dirty bird concepts)
•Custom Dynamics Rücklichter Stroboskopmodul

AUDIO
•Rockford Fosgate DSR1 digitaler Prozessor
•2 - ARC MOTO 600.4
•4 - 8" Sundown NeoPro V3
•2 - Digital Designs VO-B3 Hochtöner

Ich glaube, ich habe alles lol

#9 ·
Gefällt es ... wie ist das VicBagger Luftfahrwerk? Wenn das Luftfahrwerk ausfällt, gibt es dann eine Maßnahme, um zu verhindern, dass es durchschlägt und den Reifen zerstört, während man auf der Straße unterwegs ist? Ich muss sie anrufen, da es auf der Website nicht steht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#10 ·
Gefällt mir ...wie ist das VicBagger Luftfahrwerk? Wenn das Luftfahrwerk ausfällt, gibt es dann eine Maßnahme, um zu verhindern, dass es durchschlägt und den Reifen zerstört, wenn man auf der Straße unterwegs ist? Ich muss sie anrufen, da es auf der Website nicht steht.

Ich persönlich liebe das Luftfahrwerk. Selbst in seiner niedrigsten Position reibt es nicht am Hinterreifen. Man könnte sich nur nicht in eine Kurve legen. Man müsste es nur langsam angehen lassen

#12 ·
Ziemlich krankes Motorrad, Mann, ich bin auf jeden Fall bereit, deine Audio-Konfiguration auf meiner Chief Dark Horse von 2017 zu kopieren, wenn es dir nichts ausmacht, deine Verkabelungsübersicht für den Kofferraum zu teilen.
Das Teilen der Verkabelung könnte etwas schwierig sein. Ich habe Strom- und Massekabel mit den unteren und linken Satteltaschen-Audio, die die linke Seite des Kofferraums hochgehen. Die rechte Seite sind Signalkabel, Verkleidungs-Audio und rechte Satteltasche. So einfach ist es in etwa.

#20 ·
Das ist eine sexy Maschine.

Danke fürs Teilen. Ich war auf einem kleinen Einkaufsbummel und habe 5.000 Euro an Teilen, die darauf warten, dass ich den Auslöser betätige. Muss nur noch herausfinden, wie ich erreiche, dass mich meine Frau nicht umbringt, wenn sie die Rechnung sieht!

Du hast mir viele Ideen gegeben.

#21 ·
Geiles Motorrad!

• Like
Reactions: Crimsonsc3
Save
#22 ·
Ich habe beschlossen, es sei an der Zeit, den Dämonenpferde-Build zu zeigen und alles aufzulisten, was ich bisher getan habe. Es ist ein ziemlich verrückter Build, also los geht's.

•Fat Katz Fender durch VicBaggers
•Contrast Cut Gabeldosen (dirty bird concepts)
•getönte Blinker
•Klockwerks 10" Black Out Flared Windschutzscheibe
•Tarzan-Bars (VicBaggers)
•OTB-Prototypen Voodoo-Ansaugung
•8" laute Lower **diese sind für Harley gedacht und wurden angepasst, um an meine Bars zu passen (dirty bird concepts)
•Mattschwarzes Motorbolzen-Kit (G&S Custom Imaging)
•Derby- und Nockenabdeckung (VicBaggers)
•azzkikr 8" Audio-Deckel
•Kuryakyn-Taschenscharniere

AUDIO
•Rockford Fosgate DSR1 Digitalprozessor
• 2 - ARC MOTO 600.4
• 4 - 8" Sundown Neopro V3

View attachment 527312 View attachment 527314 View attachment 527316 View attachment 527318 View attachment 527320 View attachment 527322 View attachment 527324
Gut gemacht

#25 ·
Ich habe beschlossen, es sei an der Zeit, den Dämonenpferde-Build zu zeigen und alles aufzulisten, was ich bisher getan habe. Es ist ein ziemlich verrückter Build, also los geht's.

•Fat Katz Fender durch VicBaggers
•Contrast Cut Gabeldosen (dirty bird concepts)
•getönte Blinker
•Klockwerks 10" Black Out Flared Windschutzscheibe
•Tarzan Bars (VicBaggers)
•OTB Prototypen Voodoo Ansaugung
•8" laute Tieferlegungen **diese sind für Harley gedacht und wurden angepasst, um an meine Lenker zu passen (dirty bird concepts)
•Mattschwarzer Motorbolzen-Kit (G&S Custom Imaging)
•Derby- und Nockenwellenabdeckung (VicBaggers)
•azzkikr 8" Audio-Deckel
•Kuryakyn Taschenscharniere

AUDIO
•Rockford Fosgate DSR1 Digitalprozessor
• 2 - ARC MOTO 600.4
• 4 - 8" Sundown NeoPro V3

View attachment 527312 View attachment 527314 View attachment 527316 View attachment 527318 View attachment 527320 View attachment 527322 View attachment 527324
Hast du Probleme mit undichten Satteltaschen um die Lautsprecher herum? Wie hast du sie abgedichtet?

#27 ·
Wunderschönes Fahrrad! Ich liebe diesen fetten Vorderreifen und das Rad, wunderschön!

Save
#28 ·
Gut gemacht, es hat ein sehr gutes Design, alles fügt sich schön und reibungslos zusammen. Was ich an Fahrrädern mag, ist, dass jeder eine andere Vorstellung davon hat, was gut aussieht. Ich schätze immer die Arbeit, das Nachdenken und die Mühe, die in ein Fahrrad wie dieses gesteckt werden. Unabhängig davon, ob es mir gefällt oder nicht (was es tut). Es ist wie einen Lowrider zu sehen, in den wahnsinnig viel Zeit, Geld und Mühe gesteckt wurden. Ich mag keine Lowrider (Autos), aber ich kann all das, was darin steckt, sicherlich respektieren.

Du hast erwähnt, dass du den Auspuff wechseln wolltest, was hast du stattdessen genommen?

#29 ·
Du hast erwähnt, dass du den Auspuff wechseln wolltest, wozu bist du gegangen?

#31 ·
Ist das ein indischer Kofferraum?

Save
#34 ·
Crimsonsc3 - Hey Mann, wie gefällt dir der Auspuff? Ich habe mir gerade ein Usabaggers Powwow 2 in 1 geholt. Irgendwelche Installationsprobleme oder Dinge, auf die ich achten muss, bevor ich dieses Miststück anziehe und weitere Feinde meiner liberalen Nachbarn schaffe?

Save
#35 ·
Crimsonsc3 - Hey Mann, wie gefällt dir dieser Auspuff? Ich habe gerade einen Usabaggers Powwow 2 in 1 abgeholt. Irgendwelche Installationsprobleme oder Dinge, auf die ich achten muss, bevor ich dieses Miststück anziehe und weitere Feinde meiner liberalen Nachbarn schaffe?

Die Installation ist ziemlich einfach, genau wie beim Werksauspuff. Sollte keine Probleme geben. Ich liebe meins. Es dröhnt ein wenig auf der Autobahn über 80. Aber darunter ist es überhaupt nicht schlimm

You have insufficient privileges to reply here.