Suche nach Vor- und Nachteilen, um mir bei einer fundierten Entscheidung zu helfen.
Ich bedanke mich für Ihre Beiträge.
Ich bedanke mich für Ihre Beiträge.
Ich stimme Pope zu, probiere beide aus. Die 2020 Springfield Dark Horse wird mit dem 116 Standard geliefert.c'mon man. seriously?
ride em both but buy the springy
Tatsächlich ist dieser Thread ein wenig außerhalb meines Bereichs - ich hätte einfach zuhören sollen... Ich hatte noch nie eine Harley. Die Heritages sind wunderschön. Aber ein Indianer ist ein Indianer!Ich stimme Pope zu, probiere sie beide aus. Die 2020 Springfield Dark Horse wird mit dem 116 Standard geliefert.
6.000$ Vorteile für das Erbe.Auf der Suche nach Vor- und Nachteilen, um mir bei einer fundierten Entscheidung zu helfen.
Ich bedanke mich für Ihre Beiträge, danke
Springfield ist eine gute Wahl. Heritage ist eine Schönheit, aber nicht meine erste Wahl.Auf der Suche nach Vor- und Nachteilen, um mir bei einer fundierten Entscheidung zu helfen.
Kann man da nicht viel falsch machen. Ich denke, meine Frau und ich werden am Ende vielleicht eine ähnliche Vereinbarung für unsere nächsten 2 Motorräder habenIch habe mich für die Springfield entschieden und meine Frau hat die Heritage.
Genau das wollte ich posten. Danke one-up.Das sind wirklich 2 völlig unterschiedliche Motorräder (wie jemand in einem Beitrag oben erwähnt hat). Die Springfield ist ein Straßenmotorrad, das für lange Strecken gebaut wurde (ähnlich einer Road King). Sie ist 100 Pfund schwerer als die HC und hat eine einstellbare Federung. Die HC ist ein Cruiser mit Satteltaschen. Ja, man könnte mit der HC quer durchs Land fahren, aber ich würde für Langstreckenfahrten jederzeit die Springfield wählen. Es kommt also ganz darauf an, welche Art von Fahrten man unternimmt.
Hat nichts mit Herrn Stiffy zu tun, sonst hätte ich gesagt: 3,5 statt 87porkie, ja, die Anzahl der Händler in der Gegend einer Person ist ein großer Faktor. Nun, die 87, ist das eine unserer männlichen Eigenschaften des Übermessens, lol.
Persönliche Präferenz. Müssen Sie beide ausprobieren und SIE entscheiden, denn es ist schließlich Ihre Fahrt..Auf der Suche nach Vor- und Nachteilen, um mir bei einer fundierten Entscheidung zu helfen.
Ich habe die Konversation gelesen, zu der der Link führt... Mein erstes Mal, dass ich etwas von einem HD-Forum gelesen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob das typisch ist oder nur, weil diese Leute den Poster nicht mögen, aber es war ziemlich offensichtlich, dass diese Leute die Marke Harley bis ins Mark verteidigen. Dieser Typ wurde fertiggemacht, und zwar nicht auf eine höfliche, schüchterne Art und Weise. Ich habe unsere Forenmitglieder nicht mit der gleichen Leidenschaft Indian verteidigen sehen, wie diese Leute es für ihre MOCO getan haben... Ich bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist, aber verdammt, dieser Poster wurde fertiggemacht. Entschuldigung, Off-Topic, zurück zum regulären Programm."Ich wollte mich nicht dazu äußern, aber....Ich mag HD. Bin sie viele Jahre gefahren, mit nur kleineren Problemen. Aber ich würde keine neue mit einem M8 anfassen, noch nicht. Siehe diesen Thread. Es ist ein aktiver, aber zu viel Unsicherheit. Vergleichen Sie das Verhalten von HD mit der Handhabung der Probleme mit dem ursprünglichen 116 BBK durch Polaris. Tag und Nacht. Hat der M8 Harley Davidson Teil II getötet? - Harley Davidson Foren
Der M8 in den Softails ist ausbalanciert. Das Getriebe in meinem Low Rider schaltet sehr geschmeidig. Ungefähr so wie bei meinem Chieftain.Ein paar Punkte, die niemand erwähnt hat.
Die Springfield hat eine geschmiedete Kurbelwelle und einen zahnradgetriebenen Primärantrieb mit einem Klauengetriebe mit schrägverzahnten Zahnrädern von 2-6. Also kein Katchaaa beim Schalten. Die Indian hat auch einen ausbalancierten Motor ohne Rütteln. Und die Cartridge-Gabel vorne.
Die HD hat eine Stabilisatorstange und ist nicht ausbalanciert. Sie hat auch den typischen HD-kettengetriebenen Primärantrieb und das klobige Getriebe sowie eine aufgepresste Kurbelwelle. HD hat die Biegeventil-Vorderradaufhängung, die nicht so stabil ist wie das Indian-Vorderrad.
Die gemeldeten Probleme mit dem M8 sind weithin bekannt, was typisch für HD im Laufe der Jahre ist, aber auf etwas wie die 5. Ölpumpenrevision zu sein, beunruhigt mich. Und meines Wissens nach, wenn man seinen M8 gut behandelt, wird er wahrscheinlich keine Probleme haben, aber wenn man Hochleistungsteile einbaut und ihn ein paar Mal in den roten Bereich dreht, neigen sie dazu, zu sumpfbilden, oder so sagen sie.
Optisch finde ich, dass die neue Heritage nicht so gut aussieht wie in den vergangenen Jahren. Ich glaube, das hat schon jemand anderes erwähnt...
Genau meine Meinung. Die Harleys sind etwas langsamer auf Touren und die Vibrationen werden mit der Zeit lästig. Versuchen Sie einfach, die Spiegel zu benutzen und sehen Sie, ob Sie überhaupt etwas darin sehen können. Meine Kinder haben das Fahren auf Scouts gelernt und mögen die Trägheit und die Vibrationen der Harleys nicht.Ich bin mehrere M8s gefahren, darunter die HC und die SG, beide mit 107er und 114er Motoren. Um ehrlich zu sein, fühlten sie sich alle im Vergleich zu den Indians, die ich besessen habe, kraftlos an. Ich bin keine große Person (1,73 m), aber ich fühlte mich auf den HDs extrem eingeengt. Ihre Erfahrungen können unterschiedlich sein, aber ich habe nicht viel gefunden, was mir an den HDs gefällt. Meine Tochter, die mit mir durchs ganze Land tourt, sagte mir, dass sie es nicht mag, wie wackelig die HDs sind. Ich neige dazu, ihr zuzustimmen.
Wow, zwei großartige klassische V-Twins, ich selbst musste mich zwischen HD M8 Sport Glides und dem cool aussehenden Scout Icon Abs entscheiden. Ich habe lange gebraucht, um mich zu entscheiden. Schließlich habe ich mich für die Indian Scout Icon entschieden. Ich dachte, wenn ich eine schlechte Wahl treffe, würde ich wechseln. Nun, ich bin so glücklich mit dem Scout mit dem Stage 1 Upgrade. Brauche keine HD. Bei der allerersten Rallye, an der ich teilgenommen habe (APR BIKE WEEK), bekam ich in der ersten Stunde mehr Daumen hoch für die Indian Scout. Spaß und Lächeln auf einer Harley-Rallye. Stell dir vor, Go Indian...Auf der Suche nach Vor- und Nachteilen, um mir bei einer fundierten Entscheidung zu helfen.