Indian Motorcycle Forum banner

Flexibilität der Pfadfinderverkäufe

4.5K views 24 replies 17 participants last post by  Gaebril22  
#1 ·
Frage an die Klasse.
Ich habe im Juni eine Scout Bobber bestellt, mir wurde eine Lieferzeit von 3-6 Wochen genannt. Cool. Habe mein altes Motorrad verkauft und gewartet. Ich wollte gerade zurückgehen und mich beschweren, um meine Anzahlung zurückzubekommen, als ich einen Anruf erhielt. Mein Motorrad wird am 7. Oktober verschickt. Die Frage ist, ob Indian oder der Händler die Einrichtungsgebühren von 1200 $ oder die Versandkosten von 200 $ erlassen, bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Erfahrungen in diesem Bereich haben.

Vielen Dank

#5 ·
Was ist im "Set-up" enthalten? Echte Frage, da ich noch nie ein brandneues Fahrrad gekauft habe. Ich würde vermuten: Auspacken aus der Kiste, Öl/Filter hinzufügen, alle Muttern und Bolzen überprüfen, Riemenausrichtung überprüfen, Blinker, Lichter, Hupe... so ähnlich wie eine staatliche Inspektion, vielleicht eine kurze Probefahrt? 1.200,00 $?? Jesus, wie lange könnte das Set-up dauern?

Save
#6 ·
Weißt du, die Gebühren sind nicht ganz Blödsinn. Ich habe mich vor einiger Zeit zertifizieren lassen, um an diesen zu arbeiten, und konnte genau sehen, was in diese Gebühren einfließt. Wenn sie diese Motorräder auspacken, gibt es also wirklich ein bisschen Arbeit. Sie müssen Dinge einrichten, Flüssigkeiten hinzufügen, Tests durchführen (die Geburtsurkunde, wie es heißt) und einige andere Teile müssen angepasst werden. Ob es 1200 Dollar wert ist... weiß ich nicht. Die meisten Motorradhändler haben den Transport und die Einrichtung zusammen, und ich habe noch nie gesehen, dass es so viel kostet. Mein Händler ist bei 800. Kann nicht sagen, wie andere Hersteller sind, zum Beispiel bin ich mir ziemlich sicher, dass Kawasaki-Ninjas fertig sind, außer dass man die Spiegel und ein oder zwei Kunststoffteile montieren muss. Dauert 10 Minuten. Das ist eine Abzocke, dafür eine Einrichtungsgebühr zu verlangen.

Save
#8 ·
Es ist jetzt ein Verkäufermarkt, daher sind Ihre Verhandlungsmöglichkeiten begrenzt. Aber ich muss fragen, wenn Sie sich bereits auf einen Preis geeinigt haben, warum glauben Sie, dass es noch Spielraum für Verhandlungen gibt? 1200 $ für die Einrichtung erscheinen übertrieben. Selbst bei 100 $ / Stunde Werkstattarbeit sind das 12 Stunden.

#11 ·
Meins war mit dem Bobber 20 diesen März, erwarten Sie einen Preis von 14600 mit Trittbrettern. Dies beinhaltet Steuern, Zielregistrierung und Händleraufbereitung. Warte immer noch auf meinen Titel, da ich bar bezahlt habe. Habe ich 500,00 für die 500-Meilen-Inspektion erwähnt 🤣

#13 ·
Ich dachte, ich würde vor 2 Wochen einen Scout-Besitzer haben, aber es lief nicht so, wie ich wollte. Ich hatte sogar 13.500 Bargeld zur Hand.

Ich ging vor 2 Wochen zu meinem Händler vor Ort, um mir einen NEUEN 2021 Deepwater ABS Scout anzusehen. Der Listenpreis betrug 13.299. Ich fiel fast um, als er mir sagte, dass es 17.400 vor die Tür kosten würde. Ich sagte 4.000? Wo verstecken sich diese 4.000? Er sagte 1300 Steuern, 1200 Zielort. 600 Dokumente, 400 TTL, +500 MVA.

Also sah ich mir einen 2020 Deepwater ABS an und der Listenpreis betrug 11.999, er sagte 14.388 vor die Tür. Ich sagte, das Meiste, was ich bereit bin zu zahlen, sind 13.500 in bar. Er sagte okay, ich gehe und rede mit dem Manager. Er kam zurück und sagte ja, er sagte, der Preis ist der Preis 14.388. Wir wissen, dass es in ein paar Tagen verkauft wird.

Ich sagte ja, das ist ein bisschen viel für einen gebrauchten Scout ohne Garantie. Beide Motorräder sind immer noch da. Ich schätze, sie wurden nicht in ein paar Tagen verkauft.

Das Lustige ist, dass alle über Knappheit reden, aber überall, wo ich war, ist das Inventar ziemlich voll. Der Händler hatte 15-20 neue Scouts, 6 oder 7 gebrauchte, eine Tonne Chiefs und mindestens 5 oder 6 Challengers. Wenn Sie also ein Motorrad suchen, schauen Sie sich vielleicht Indian Tucson an. HD Tucson hat auch viele Motorräder.

#14 ·
Ich dachte, ich würde vor 2 Wochen ein Scout-Besitzer sein, aber es lief nicht nach meinem Geschmack. Ich hatte sogar 13.500 Bargeld zur Hand

Ich ging vor 2 Wochen zu meinem Händler vor Ort, um mir eine NEUE 2021 Deepwater ABS Scout anzusehen. Der Listenpreis betrug 13.299. Ich fiel fast um, als er mir sagte, dass es 17.400 kosten würde. Ich sagte 4.000 Dollar? Wo verstecken sich diese 4.000 Dollar? Er sagte 1300 Steuern, 1200 Destination. 600 Doc, 400 TTL, +500 MVA.

Dann sah ich mir eine 2020 Deepwater ABS an und der Listenpreis betrug 11.999, er sagte 14.388. Ich sagte, das Meiste, was ich bereit bin zu zahlen, sind 13.500 in bar. Er sagte okay, ich rede mit dem Manager. Er kam zurück und sagte ja, er sagte, der Preis ist der Preis 14.388. Wir wissen, dass es in ein paar Tagen verkauft wird.

Ich sagte ja, das ist ein bisschen viel für einen gebrauchten Scout ohne Garantie. Beide Motorräder sind immer noch da. Ich schätze, sie wurden nicht in ein paar Tagen verkauft.

Das Lustige ist, dass alle über Knappheit reden, aber überall, wo ich war, ist das Inventar ziemlich voll. Der Händler hatte 15-20 neue Scouts, 6 oder 7 gebrauchte, eine Tonne Chiefs und mindestens 5 oder 6 Challengers. Wenn Sie also ein Motorrad suchen, schauen Sie sich vielleicht Indian Tucson an. HD Tucson hat auch viele Motorräder.
Das war meine genaue Erfahrung vor einigen Jahren, zweimal. Zuerst sah ich ein "Sonderangebot" für eine Honda Rebel 500, und ich ging mit Bargeld hinein und war ernsthaft enttäuscht, als sich der Preis als 3.000 Dollar mehr als beworben herausstellte. Das Gleiche geschah mit JetSkis. Es war noch schlimmer. Ich verstehe nicht, warum diese Händler an diesem veralteten und sehr irreführenden Werbemodell festhalten. Es scheint mehr Käufer zu vergraulen, als es erwischt. In Florida (vielleicht bundesstaatlich?) gibt es ein Gesetz, das Autohändlern genau dasselbe verboten hat. Der Preis, den sie bewerben, muss der Endpreis abzüglich nur Steuern, Kennzeichen und Zulassungs-/Finanzierungsgebühren sein. Und es scheint zu funktionieren. Man muss sich immer noch mit einem Verkäufer auseinandersetzen, aber zumindest sind die Preise, die man sich vorgestellt hat, nahe an dem, was sie tatsächlich sind. Als ich den Scout kaufte, war es die schlechteste Kauferfahrung überhaupt. Ich wäre fast gegangen, und ich werde nie wieder zu diesem Händler zurückkehren. Aber während ich mit dem Motorrad nach Hause fuhr, vergaß ich all das und habe nicht zurückgeblickt.:)

#15 ·
Frage an die Klasse.
Ich habe im Juni eine Scout Bobber bestellt, mir wurde eine Lieferzeit von 3-6 Wochen genannt. Cool. Habe mein altes Motorrad verkauft und gewartet. Ich wollte gerade zurückgehen und argumentieren, um eine Rückerstattung meiner Anzahlung zu erhalten, als ich einen Anruf erhielt. Mein Motorrad wird am 7. Oktober verschickt. Die Frage ist, ob Indian oder der Händler die Einrichtungsgebühren von 1200 $ oder die Versandkosten von 200 $ erlassen, bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Erfahrungen in diesem Bereich haben

Vielen Dank
Uhhhhh, vielleicht fragen Sie sie...

Save
#18 ·
Mit dem Fahrrädermangel und dem Verkaufsanstieg bezweifle ich, dass sie am Preis etwas ändern werden. Sie werden es in ein oder zwei Wochen weiterverkaufen, wenn Sie sich zurückziehen.
Das sagen Sie, und mein Händler hat 4 Scouts auf dem Boden. 2 Ruby Smoke Bobbers, ein Thunder Black Bobber und ein glänzend schwarzer normaler Scout. Zeigler Honda in Michigan.

#21 ·
Frage für die Klasse.
Ich habe im Juni eine Scout Bobber bestellt, mir wurde eine Lieferzeit von 3-6 Wochen genannt. Cool. Habe mein altes Motorrad verkauft und gewartet. Ich wollte gerade zurückgehen und verlangen, dass ich meine Anzahlung zurückbekomme, als ich einen Anruf erhielt. Mein Motorrad wird am 7. Oktober verschickt. Die Frage ist, ob Indian oder der Händler die Einrichtungsgebühren von 1200 $ oder die Versandkosten von 200 $ erlassen, bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Erfahrungen in diesem Bereich haben

Vielen Dank
Meine Einrichtungsgebühr betrug 560 $, aber ich habe ausgehandelt, dass sie auch ein paar Aftermarket-Teile für mich installieren, nämlich einen beheizten Sitz und eine Drucklufthorn. Mein Gesamtbetrag mit Zubehör betrug 15.500 $ (kein Ersatz für eine farblich angepasste Werksverkleidung, aber autsch 1100 $) und es waren 17.500 $ aus der Tür. Das sind etwa 750 $ für alles andere nach Steuern.

#22 ·
Verdammt noch mal, neues zu kaufen! Ich habe vor 3 Monaten eine gebrauchte Sixty von 2018 mit 3000 Meilen für 7000 Dollar gekauft. Kaum eingefahren. Mein 2. gebrauchter Scout. Mein erster war ein 2015er, und er lief perfekt, bis ich ihn 3 Jahre später verkaufte.

Ich würde einem Händler niemals die Genugtuung geben, irgendwelche Einrichtungsgebühren zu zahlen, selbst bei der Knappheit an Lagerbeständen. Es gibt Dutzende von gebrauchten Scouts da draußen, in jedem Stil und jeder Farbe. Wir wissen, wie zuverlässig sie sind, oder? Warum also neu kaufen?

#24 ·
Frage an die Klasse.
Ich habe im Juni eine Scout Bobber bestellt, mir wurde eine Lieferzeit von 3-6 Wochen genannt. Cool. Habe mein altes Motorrad verkauft und gewartet. Ich wollte gerade zurückgehen und verlangen, dass ich meine Anzahlung zurückbekomme, als ich einen Anruf erhielt. Mein Motorrad wird am 7. Oktober verschickt. Die Frage ist, ob Indian oder der Händler die Einrichtungsgebühren von 1200 $ oder die Versandkosten von 200 $ erlassen, bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Erfahrungen in diesem Bereich haben

Vielen Dank

Image

You have insufficient privileges to reply here.