Hat jemand Klarlack über die serienmäßige/OEM-Matte/Flachlackierung der Dark Horse-Reihe aufgetragen? Einige Detail-/Finish-Experten haben mir gesagt, dass, wenn man die matte Oberfläche dieser Motorräder mit Klarlack überzieht, das Finish der glänzenden/metallischen Lackierungen aus dem Werk nachgeahmt wird. Ich frage mich nur, ob dies schon einmal gemacht wurde, da ich ein DH-Modell der Challenger-Reihe in Betracht ziehe, weil ich den "gemordeten" geschwärzten Look mag, aber mit der unfertigen und ungeschützten Beschaffenheit der Werkslackierung nicht wirklich umgehen kann. Ich suche nur nach Input von dieser großartigen Gruppe von Forenliebhabern! Und wenn Sie dies getan haben, bin ich an Vorher- und Nachher-Bildern interessiert. Dann muss ich mich entscheiden, welche Farbe des Challenger DH ich in Betracht ziehe... nicht wirklich ein Fan des weißen... und Schwarz kommt nie aus der Mode... aber ich kann mich einfach nicht mit dem Sandstone Matte-Finish anfreunden. Alle und ALLE Kommentare werden geschätzt. Meine Gefühle werden nicht verletzt; schließlich ist es NUR Farbe! Danke!!!