Indian Motorcycle Forum banner

Neu hier und Fragen zu Mods

429 views 14 replies 10 participants last post by  K9F  
#1 ·
Hallo zusammen, es freut mich, euch alle kennenzulernen. Endlich ein Konto erstellen, weil ich verwirrt bin und die Antwort, die ich brauche, nicht mehr nur über Google finden kann. Ich besitze eine Indian Scout 60 von 2017, ich plane und mache den 240er Hinterreifen und den GSXR 750 Vorderradgabel-Tausch. Ich versuche, Räder zu finden, die passen und gut aussehen, ohne Dinge kaufen zu müssen, die nicht passen. Ich kann kein 240er-Kit finden, das zu den Speichenrädern von Cognitomoto für den GSXR-Tausch passt. Ich bin auch besorgt über die Radgröße. Und sollte ich die Vorderradgröße erhöhen, weil die Räder eine kleinere Seitenwand haben werden? Zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu senden, wenn dies verwirrend ist, falls Sie sich entscheiden zu helfen. Vielen Dank

#5 ·
Willkommen aus Buffalo, NY!

Du sagtest, du bist nur beigetreten, weil du deine Mod-Frage beantwortet haben musstest, aber wenn du früher beigetreten wärst, wäre sie bereits beantwortet worden, also hättest du nicht beitreten müssen... aber dann wäre deine Frage nicht beantwortet worden... also würdest du... aber dann... mein Kopf tut weh. Ich brauche ein Nickerchen.

#8 · (Edited)
Soweit ich weiß, sind RC Components und No Limit Customs die einzigen Unternehmen (ich kann mich irren, da es schon lange her ist), die einzigen 'von der Stange' Optionen für den Kauf breiterer Räder, die auf die Scout passen.

Bei meinem wurde ein völlig anderer Weg eingeschlagen, und passende CNC-gefräste dreiteilige Räder wurden zu extrem hohen Kosten von einer Firma hergestellt, die sehr gut in dem ist, was sie tut, aber deren Einstellung stinkt, weshalb ich ihnen keine kostenlose Werbung gegeben habe, indem ich ihren Namen in einem öffentlichen Forum erwähnt habe. Schauen Sie sich No Limit Customs an.

• Like
Reactions: EvilMonkey
Save
#9 ·
Willkommen von der anderen Seite des Teiches.

Soweit ich weiß, sind RC Components und No Limit Customs die einzigen Unternehmen (ich kann mich irren, da es schon lange her ist), die "Optionen von der Stange" für den Kauf breiterer Räder anbieten, die in die Scout passen. Warum der GSXR-Gabel-Tausch? Ich habe Legend-Upgrades und es funktioniert für mich mit den Standardgabeln. Die hintere Schwinge wurde für meine verbreitert und verstärkt und ein Riemenscheiben-Offset gefräst.

Ein ganz anderer Weg wurde mit den Rädern eingeschlagen, und passende CNC-gefräste dreiteilige Räder wurden von einer Firma hergestellt, die sehr gut in dem ist, was sie tut, aber ihre Einstellung stinkt, daher habe ich ihnen keine kostenlose Werbung gegeben, indem ich ihren Namen in einem öffentlichen Forum erwähnt habe. Schauen Sie sich No Limit Customs an. Viel Glück.
Ich wollte hauptsächlich die GSXR-Front für die Doppel-Scheibenbremsen machen. Und das ist alles.

#15 ·
RC components 240 Kit ist so nah dran, wie Sie für ein passendes Hinterrad zu einem vorhandenen OEM-Vorderrad aus Guss kommen, es sei denn, Sie lagern aus und kaufen ein Paar Räder.

Save
You have insufficient privileges to reply here.