Indian Motorcycle Forum banner
1 - 5 of 5 Posts

sawdust_mike

· Registered
19 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich bin neulich auf diesen Link gestoßen, der sich auf neue kabellose Bluetooth-Ohrhörer mit "adaptiven Rauschfiltern" bezieht. Ich frage mich, wie das in einem Motorradhelm funktionieren würde, um Windgeräusche herauszufiltern? Sie sind zwar etwas teuer, aber es ist ein interessantes Konzept.
Introducing Here One
"Here One führt unsere proprietären "adaptiven Filter" ein, die Geräusche wie menschliche Sprache, Sirenen, ein weinendes Baby, ein Triebwerk und mehr identifizieren und gezielt ansprechen, sodass Sie diese Geräusche genau nach Ihren Wünschen unterdrücken oder verstärken können. Außerdem finden Sie weiterhin den ursprünglichen EQ, die Lautstärke, die Soundeffekte und die Voreinstellungen "Tune In" von Here Active Listening"

Die adaptive Filterung ist interessant. Es gibt Kopfhörer, die dies tun, und sie sind wirklich großartig. Dies könnte eine großartige Möglichkeit sein, Gehörschutz zu kombinieren und keinen damit verbundenen Verlust des Umgebungswahrnehmung zu erleiden.

Ich habe die Bose Noise-Cancelling-Ohrhörer. Sie klingen großartig und unterdrücken einen großen Teil des Lärms, aber nicht alles. Ich trage einen Halbschalenhelm mit Ohrenschützern. Sie würden wahrscheinlich mit einem Integralhelm besser abschneiden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich bin neulich auf diesen Link gestoßen, der sich auf neue drahtlose Bluetooth-Ohrhörer bezieht, die "adaptive Rauschfilter" haben. Ich frage mich, wie das in einem Motorradhelm funktionieren würde, um Windgeräusche herauszufiltern? Sie sind zwar etwas teuer, aber es ist ein interessantes Konzept.

Einführung von Here One

"Here One stellt unsere proprietären "adaptiven Filter" vor, die Geräusche – wie menschliche Sprache, Sirenen, ein weinendes Baby, ein Düsentriebwerk und mehr – identifizieren und gezielt angehen, sodass Sie diese Geräusche genau nach Ihren Wünschen unterdrücken oder verstärken können. Außerdem finden Sie immer noch den ursprünglichen EQ, die Lautstärke, die Soundeffekte und die Voreinstellungen "Tune In" von Here Active Listening"
Ich würde mir so sehr ein Set wünschen, das das Windgeräusch zu einem dumpfen Rauschen macht, damit ich alles um mich herum hören kann. Es sieht so aus, als wären diese in sich geschlossen, so dass man sie in Verbindung mit einem Helm-Kommunikationssystem verwenden oder sogar sein Radio bei Autobahngeschwindigkeit hören kann.

1 - 5 of 5 Posts
You have insufficient privileges to reply here.