Indian Motorcycle Forum banner

Zeigen wir eure Straßenfotos!

7.4K views 51 replies 23 participants last post by  gwag1  
#1 · (Edited)
Vorzugsweise in Bewegtbildern, die von jemand anderem aufgenommen wurden, während Sie gefahren sind.

Ich weiß, dass viele Bilder von der Dragon oder anderen malerischen Straßen haben, die aufgenommen wurden, als sie vorbeifuhren.

Auch auf den meisten Rallyes in einigen malerischen Gegenden gibt es Fotos, die von Phantom Biker und anderen Fotografen aufgenommen wurden.

Hier sind zwei von mir:

Image

Image

#3 · (Edited)
Admin-Notiz: Jeder kann und tut dies normalerweise, seine Fotos in seinen eigenen Galerien oder in Threads wie „Bist du heute gefahren?“ posten. Gelegentlich posten Leute einen Thread in „Fotos“ nur über eine Reise. Um zu vermeiden, diese Fotos nur zu duplizieren, würde ich vorschlagen, dass jeder seine Beiträge hier auf ein paar seiner Favoriten beschränkt. Und soweit ich weiß, sollten dies Fotos von Ihnen sein, die tatsächlich auf Ihrem Fahrrad fahren ~~ nicht stationär. Hier ist Julie mit ihrer damals brandneuen 2013 Victory CCT, auf der sie 80.000 Meilen zurücklegte. Foto südlich unseres Zuhauses in den roten Felsen von Roxborough aufgenommen.

Von einem unserer Roadtrips ~~ ich auf meiner geliebten 2015 RM bei Reisegeschwindigkeit (80 - 85 mph). Ich hatte meine Nachmittagszigarre bereits beendet.

#8 ·
Sollte ein Foto von dir auf deinem Fahrrad in Bewegung sein, wenn du eins bekommen kannst, aber gut gemacht, dass du diese Reise unternommen hast.

#9 ·
Ich fürchte, die einzige vollständige Aufnahme von mir in Bewegung wurde vor etwa 50 Jahren gemacht. Ich bin immer noch genauso hässlich.

Attachments

Save
#14 ·
Sieht gut aus! @SOThornton Ich mag, wie du dein indisches Motorrad aufgebaut hast.

@Mtfallstodd Twiggs ist auch der Ort, an dem ich mein Motorrad gekauft habe. Sieht gut aus.

@Rusty Arse Der Bildschirmname passt :). Ich liebe die alten Chopper-Bilder! Das ist großartig.

Ziemlich viel Ausrüstung. Habe noch nie einen Kühler auf einem Träger hinten an einem Motorrad gesehen. (y)

#23 ·
Image

• Like
Reactions: SJ12DS
Save
#25 ·
Image

• Like
Reactions: SJ12DS
Save
You have insufficient privileges to reply here.