Indian Motorcycle Forum banner

LED-Scheinwerfer für Indian Scout Bobber 2018

47K views 85 replies 29 participants last post by  AZmitch  
#1 ·
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen, welche LED-Scheinwerfer Sie für eine Scout Bobber 2018 empfehlen? Im Idealfall hätte ich gerne ein möglichst Plug-and-Play-Modell mit Halo und adaptiven Licht wäre wünschenswert. Ich weiß, dass Eagle mehrere herstellt, aber die meisten Bewertungen sprechen von Kondenswasserbildung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

#2 ·
Jeder wird dir Daymaker sagen. Sie haben Recht, aber Sie können günstigere, ähnliche von Amazon abholen. Ich habe für 30 Dollar eine anständige LED von Wish bekommen. Ging auch ziemlich schnell, wenn man bedenkt, dass es direkt aus China kam (ich glaube 1 Woche).

#3 ·
Jeder wird dir Daymaker sagen. Sie haben Recht, aber du kannst günstigere, ähnliche von Amazon bekommen. Ich habe eine anständige LED von Wish für 30 Dollar bekommen. Der Versand ging auch ziemlich schnell, wenn man bedenkt, dass sie direkt aus China kam (ich glaube 1 Woche)
Hmmm, ich glaube, das ist das teure HD-Licht, aber ich glaube nicht, dass es einen Halo enthält.

#8 ·
Ich habe mich für die Eagle Lights Gen III auf meinem Bobber entschieden. Ich mag das Aussehen sehr und es ist sehr hell. Ich habe darüber nachgedacht, die Halo-Licht-Version zu kaufen, aber ich habe gesehen, dass jemand gepostet hat, dass er Flimmerprobleme hatte, was mich davon abgebracht hat.

Ein weiteres Problem mit den Eagle Lights, das die Leute gesagt haben und das ich erlebt habe, ist, dass sie nicht perfekt im Montage-Ring sitzen... Leute haben darüber gesprochen, wie sie die Kanten abgeschliffen haben, um sie besser anzupassen, aber ich hatte das Gefühl, dass meins auch ohne gut genug war.

#9 ·
Ich habe mich für die Eagle Lights Gen III auf meiner Bobber entschieden. Ich mag das Aussehen wirklich und es ist sehr hell. Ich habe darüber nachgedacht, die Halo-Licht-Version zu kaufen, aber ich habe gesehen, dass jemand gepostet hat, dass er Flimmerprobleme hatte, was mich davon abgebracht hat.

Ein weiteres Problem mit den Eagle Lights, das die Leute gesagt haben und das ich erlebt habe, ist, dass sie nicht perfekt im Montage-Ring sitzen... die Leute haben darüber gesprochen, wie sie die Kanten abgeschliffen haben, um sie besser anzupassen, aber ich hatte das Gefühl, dass meins gut genug war.
Hum Meins passte gut... es gibt diese Firma, deren Namen ich vergessen habe, die eine Art Ape Hangers für die Bobber hergestellt hat. Aber sie hatten das Gen II Halo-Licht damit und da hat mir der Halo-Ring wirklich gefallen. Ich würde das Bild posten, aber es ist immer noch "verboten" lol

#21 ·
Sobald Sie die 2 Schrauben an der Seite der Leuchte abnehmen, sollten Sie den Stecker direkt dort herausziehen können. Der schwierige Teil sind die Clips, die den Reflektor halten. Sie müssen den Clip hineindrücken, um die Spannung auf einer Seite zu lösen.

#22 ·
Sobald Sie die 2 Schrauben von der Seite der Leuchte entfernt haben, sollten Sie den Stecker direkt dort abziehen können. Der schwierige Teil sind die Clips, die den Reflektor halten. Sie müssen den Clip hineindrücken, um die Spannung auf einer Seite zu lösen.
Meinen Sie Schrauben statt Bolzen? Ich versuche, in den Teil zu gelangen, in dem sich der Gummi zwischen dem vorderen und hinteren Teil des Gehäuses befindet, um hineinzukommen.

#26 ·
Hat jemand Interesse daran, seinen originalen Leuchtenhalter zu verkaufen? Ich wollte meinen ersetzen und habe ihn fallen lassen, so dass die Kunststofflinse gerissen ist. Ich habe mich nicht sehr für meinen LED-Ersatz interessiert (billiger auf Amazon), konnte aber nicht mehr zurück, nachdem ich ihn zerstört hatte.

#38 ·
Anyone interested in selling there oem light holder? I went to replace mine and dropped it, so the plastic lens cracked on it. I didn’t care much for my led replacement (cheap one on amazon) but couldn’t go back after I destroyed it.
Ich habe gerade mein Licht ersetzt und habe das Originallicht zum Verkauf, wenn Sie es möchten.

Save
#28 ·
Ok, also dieser Scheinwerfer ist ohne Frage erstaunlich, ich habe ihn recherchiert und herausgefunden, dass die meisten HD-Händler ihn verkaufen. Aber 805,95 $ plus Steuern sind lächerlich (Hinweis: Ich lebe in Kanada). Ich habe mich entschieden, einfach serienmäßig zu bleiben und ihn vielleicht in ein paar Jahren zu kaufen, und ich hasse mich dafür, weil 800. Ich bin definitiv extrem neidisch auf dein Licht.
Schau bei Amazon nach. Ich habe meins letzten Monat für 440 $ USD bekommen.

#30 ·
Schau bei Amazon nach. Ich habe meins letzten Monat für 440 USD bekommen.
Ich bin Kanadier, Amazon.com wird dieses Produkt nicht an mich versenden. Amazon.ca verkauft sie derzeit für 1978,99 CAD.

HD-Händler sind im Moment für einen kanadischen Verbraucher am günstigsten. Es sei denn, einer unserer amerikanischen Freunde hier wäre bereit, das Licht zu kaufen und an mich zu versenden, nur um die Kosten zu decken? Würde mich wahrscheinlich immer noch 650-700 CAD mit Versand und Wechselkurs kosten.

#29 ·
Ist es eine Sondergröße oder so? Ich habe meinen 5-3/4-Zoll-Rundscheinwerfer an meiner Scout durch eine LED mit Halo ersetzt, die Dot-konform und legal ist. 42,00 $ / Amazon, 1 Jahr Garantie, genau wie die Gen II. Plug and Play. Und was für eine erstaunliche Lichtmenge sie ausstrahlt und dabei weniger Strom verbraucht. Außerdem sieht der Halo zu cool aus.

#31 ·
Ich schätze, NAFTA hilft nicht bei Amazon-Bestellungen nach Kanada. Seltsam, ich habe direkt über mein Amazon-Konto bei Amazon Italien bestellt und sie haben es innerhalb von 10 Tagen hier in die USA verschickt.

#32 ·
Also ich schätze, NAFTA hilft bei Amazon-Bestellungen nach Kanada nicht. Seltsam, ich habe direkt über mein Amazon-Konto bei Amazon Italien bestellt und sie haben es innerhalb von 10 Tagen hier in die USA verschickt.
Schön, nein, ich bestelle ständig Dinge bei amazon.com, aber ab und zu gibt es einen Artikel, der (und ich zitiere hier amazon.com) "nicht an Ihren Standort versendet wird". Vielleicht ist es NAFTA oder vielleicht ist es der von amazon.com bereitgestellte Verkäufer, ich schätze, wir werden es nie erfahren...

#34 ·
Du wirst den Halo mögen. Sieht cool aus, wenn man die Straße runterfährt. Ich habe meine LED hauptsächlich gekauft, um tagsüber besser gesehen zu werden. Ich fahre nicht mehr nachts. Aber wenn ich es täte, wäre dies immer noch das beste Upgrade. Viel mehr Licht und auch heller.

#37 ·
Ja, wann immer sich der Schlüssel in der Run-Position befindet, zusammen mit Fern- oder Abblendlicht. Und wenn sich der Schlüssel in der Parkposition befindet.
Sie könnten einen einfachen Kippschalter am Lenker installieren, um den Halo ein- und auszuschalten, da er an die separaten Stromkabel des Scheinwerfers angeschlossen wird.

#39 ·
^^^ Sie sollten es aus ein paar Gründen wahrscheinlich behalten. Der Aftermarket könnte scheitern und Sie müssten die Aktie für eine Weile wieder einsetzen, oder Sie entscheiden sich in Zukunft zu verkaufen oder aufzurüsten, wobei der Einbau des serienmäßigen Scheinwerfers besser für den Eintausch ist.

#40 ·
^^^ Du solltest es wahrscheinlich aus ein paar Gründen behalten. Der Aftermarket könnte scheitern und du müsstest den Originalbestand für eine Weile wieder einbauen, oder du entscheidest dich, in Zukunft zu verkaufen oder aufzurüsten, wobei der Einbau des originalen Scheinwerfers besser für den Eintausch ist.
Du hast da auf jeden Fall einen guten Punkt, aber der 2-Tage-Versand von Amazon Prime ist erstaunlich. Ich persönlich hasse es einfach, Dinge wie meinen originalen Auspuff zu behalten... Ich will ihn loswerden.

Save
#41 ·
Ich verstehe, dass es mühsam sein kann, alle Originalteile des Herstellers aufzubewahren und wieder anzubringen. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, alles aufzubewahren, was ich abnehme, damit keine Änderungen dauerhaft an meinen Motorrädern vorgenommen werden. Ich tausche so oft, dass die Rückrüstung in den Originalzustand und der anschließende Verkauf aller Aftermarket-Teile dazu beitragen, den Verlust zu verringern, wenn ich das Motorrad im Ist-Zustand in Zahlung geben würde.

#44 ·
Bäm! Habe diese gerade mit Eillieferung für diesen Freitag bestellt!

Image

https://www.amazon.com/gp/product/B07BFGY661/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich möchte sehen, wie das aussieht. Ich habe mich für diese oder die Gen2-Version entschieden.... Ich mochte den anderen, irgendwie durchgehenden Halo des anderen besser, aber nur, weil ich nicht wirklich sagen konnte, wie das beleuchtet aussehen würde... bitte lass uns wissen, wie das Ding aussieht!!! Es scheint, als würde es wahnsinnig hell werden. Interessiert, wie der Halo-Teil aussieht!

#45 ·
Ich möchte sehen, wie das aussieht. Ich habe darüber oder die Gen2-Version debattiert.... Ich mochte den anderen, irgendwie kontinuierlichen Halo des anderen besser, aber nur, weil ich nicht wirklich sagen konnte, wie das beleuchtet aussehen würde... Stellen Sie sicher, dass Sie uns wissen lassen, wie das Ding aussieht!!! Es scheint, als würde es wahnsinnig hell werden. Interessiert, wie der Halo-Teil aussieht!
Es gibt viele Videos auf YouTube, die das Halo-Licht zeigen. Das 5 3/4-Licht passt auch für Harley, so dass Sie sich ein Bild machen können.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#48 ·
Image
Image
Vorher und nachher. Diese Clips sind scheiße, aber ich bin zufrieden

Save
You have insufficient privileges to reply here.