Indian Motorcycle Forum banner
Status
Not open for further replies.
21 - 40 of 106 Posts
Discussion starter · #21 ·
Lustige Frage, Zack, aber ich bin auch ein Pedant, was Details angeht. Du hast gesagt, du hast eine neue Chieftain 2023 gekauft, aber wir haben 2025. Stand das Motorrad 2 Jahre lang irgendwo im Ausstellungsraum?

Wenn du sagst, du hast sie 2023 neu gekauft, dann hätte der Händler alles mit dir durchgehen sollen, einschließlich der Tatsache, dass sie nur mit einem Fob geliefert wird und dass du als Backup eine PIN programmieren solltest.

Ich kann es kaum erwarten, ein Bild im Bereich für neue Mitglieder zu sehen!
Es war eine neue, voll garantierte Indian von einem Händler in New York. Sie hatte nur 23 Meilen und wurde nie zugelassen.

Je mehr ich darüber nachdenke. Ich habe zwei Schlüssel und einen Anhänger. Der eine Schlüssel, der im Anhänger bleibt. Und der zweite Schlüssel (der in einen anderen Anhänger passen würde), daran war der Schlüsselcode an einem Schlüsselanhänger, er war in der Tasche mit dem Handbuch und dem kleinen Werkzeugkasten.

Ich habe auch gerade einen Schlüsselanhänger mit 2 Schlüsseln bekommen. Ich habe den Schlüsselanhänger verloren, als ich ihn an meiner Gürtelschlaufe befestigt hatte, während ich fuhr, und er hat sich selbst gelöst. Ich wünschte, ich hätte definitiv einen zweiten Schlüsselanhänger, aber es war meine eigene Schuld, dass ich meinen Code benutzen muss. Bei Autos ist es genau wie bei JayRed1 wegen des Grundes. Die meisten Leute teilen ihr Fahrrad nicht – die meisten Autofahrer schon. Es hat nichts damit zu tun, dass es billig ist, es ist nur so, dass für jede Person, die denkt, es sei ein Betrug, dass sie keine 2 Schlüsselanhänger bekommen, es gibt 10, die absolut keine Notwendigkeit dafür haben.

Berserker, du bist aber meinungsstark. Muss das Leben der Party sein, wenn du nicht um Leute herum bist, die dir in allem zustimmen.

Save
Es war eine neue, voll garantierte Indian von einem Händler in New York. Sie hatte nur 23 Meilen und wurde nie zugelassen.
Ich kann mir nur die damit verbundenen Rabatte vorstellen. Muss ein verdammt gutes Geschäft gewesen sein!

• Like
Reactions: Danny Bo
Save
Vor ein paar Wochen ging ich in meine Garage, um das Motorrad zu starten und eine kleine Runde zu drehen, aber als ich den Startknopf drückte, passierte NICHTS. WTF??? Nachdem ich etwa eine halbe Stunde damit herumgespielt und nach dem Problem gesucht hatte, dämmerte es mir. Der FOB war im Haus. Also ging ich zurück ins Haus, holte ihn und sie sprang sofort an. Was für ein Idiot!! :rolleyes::rolleyes: DUH!!!!!!!!!!!!

vielleicht bist du nicht verantwortungsbewusst genug, um ein Fahrrad zu besitzen.

Das ist eine beschissene Antwort. Ausreden dafür, billiger zu werden und Kunden zu verarschen. Nur eine Person fährt gleichzeitig Auto
Schneemobil, ATV, Side-by-Side, Rasenmäher, Autos werden mit 2 Schlüsseln geliefert
Trägt deine Frau einen Rasenmäher-Schlüssel bei sich, weil sie auch mäht?
Das ist, als würde man die Ausrede machen, dass deine Frau nicht so schlimm ist, wenn sie ihre Medikamente nimmt
Es geht darum, eine Sicherung zu haben. Falls er jemals verloren geht.
Wenn Sie eine Sicherung benötigen, gibt es eine Nummer auf dem Schlüssel, die verwendet werden kann, oder müssen Sie das Fahrrad zur Paarung mitbringen?
Bei Harley bestellen Sie einen Kofferraum, teilen Sie ihnen die Nummer mit und er wird passend zu Ihrem Schlüssel geliefert. Verlieren Sie Ihren Schlüssel, bestellen Sie einen neuen mit dieser Nummer
Du solltest vielleicht Medikamente nehmen.

Vor ein paar Wochen ging ich in meine Garage, um das Motorrad zu starten und eine kleine Runde zu drehen. Aber als ich den Startknopf drückte, passierte NICHTS. WTF??? Nachdem ich etwa eine halbe Stunde damit herumgespielt und nach dem Problem gesucht hatte, dämmerte es mir "ENDLICH". Ich hatte den FOB im Haus vergessen. Also ging ich zurück ins Haus, holte ihn, ging zurück in meine Garage und sie sprang sofort an. Was für ein Idiot!! :rolleyes::rolleyes: DUH!!!!!!!!!!!!
Das passiert den Besten von uns von Zeit zu Zeit, es sei denn, Sie sind natürlich @Berserker. Er macht nie etwas falsch. 🙄

Du redest meistens ziemlich dummes Zeug.

Kein zweites FOB nötig, wenn du deinen PIN hast... du weißt schon, als verantwortungsbewusster Erwachsener und so. Hör auf zu denken, du wärst so viel klüger als die Welt. Das bist du eindeutig nicht, sonst würdest du nicht in diesem Forum sitzen und so reden, wie du es tust.

Aber ich schätze, es ist einfacher, jemand anderen für deine eigene Inkompetenz verantwortlich zu machen.

EDIT Du redest auch Unsinn, wenn du sagst, dass man nur 2 Schlüssel für Schneemobile, Side-by-Sides und ATVs bekommt. Schau dich in diesen Foren um, Besitzer sprechen auch davon, nur 1 Schlüssel zu bekommen.
Wie bin ich verantwortungsbewusst, wenn ich ein Backup möchte? Ich mag ein Backup für mein Backup. Ich habe gerade einen Rasenmäher gekauft, 2 Schlüssel. 2019 sxs 2 Schlüssel, das einzige, was ich in meinem Leben mit einem Schlüssel gekauft habe, ist dieser Indian. Harley ist jetzt auch nur ein Schlüssel. Ich weiß nicht, wann sie darauf umgestellt haben

Alle meine Sleds, sxs und ATVs sind zwei Schlüssel. Ich kann nicht sagen, ob sie gespart haben.

Ich möchte vorbereitet sein.

Die Verwendung des PIN wäre umständlich. Aber ich habe ihn geändert, bevor ich den Händler verlassen habe.

Ich verstehe nicht, warum du dagegen bist, einen zweiten Schlüssel zu haben, was seit Jahrzehnten die Norm ist.

Es ist in Ordnung zu sagen: „Sie haben uns billig verkauft“

Das Neueste, das ich habe, ist ein Rasenmäher mit zwei Schlüsseln, 2024. SxS 2019 2 und Schlitten 2015 2. Wenn sie billiger sind, werde ich mich auch dagegen aussprechen.
Ich bin mir nicht sicher, warum Sie sich freuen, weniger zu bekommen. Warum Sie das Gefühl haben, nichts sagen zu können.
Es war mein ganzes Leben lang Praxis, für alles 2 Schlüssel zu bekommen.

Vor ein paar Wochen ging ich in meine Garage, um das Motorrad zu starten und eine kleine Runde zu drehen. Aber als ich den Startknopf drückte, passierte NICHTS. WTF??? Nachdem ich eine halbe Stunde lang damit herumgefummelt hatte, um das Problem zu finden, brach "ENDLICH" die Erkenntnis über Marmorkopf herein. Ich hatte den FOB im Haus vergessen. Also ging ich zurück ins Haus, holte ihn, ging zurück in meine Garage und sie sprang sofort an. Was für ein Idiot!! :rolleyes::rolleyes: DUH!!!!!!!!!!!!
Mein Modell zeigt auf dem Bildschirm an, dass es nach der PIN fragt, wenn ich den Schlüssel nicht habe. Deiner nicht?

Ich verstehe nicht, warum Sie gegen einen zweiten Schlüssel sind, was seit Jahrzehnten die Norm ist.

Es ist in Ordnung zu sagen: „Sie haben uns ausgenutzt“
Sie bekommen zwei Schlüssel. Ein Schlüsselanhänger. Sie haben uns nicht ausgenutzt. Sie haben Ihr Motorrad gebraucht gekauft. Sie haben nicht alles bekommen.

r
Sie erhalten zwei Schlüssel. Ein Schlüsselanhänger. Sie haben nicht gespart. Sie haben Ihr Fahrrad gebraucht gekauft. Sie haben nicht alles bekommen.
Für mich sind das miteinander verbunden. Jede Maschine sollte mit zwei geliefert werden, unabhängig davon, wer sie herstellt

Wie bekommt man einen weiteren Schlüsselanhänger und Schlüssel?

Gibt es eine Nummer auf dem Schlüsselanhänger und dem Schlüssel? Passen sie zusammen? Muss man das Fahrrad mitbringen oder kann man bestellen?

PIA mein Schlitten, Sie müssen die Maschine mitbringen, um sie anzupassen. Harley gibt eine Nummer auf den Schlüssel und Sie können Scanner für Schlüssel kaufen

Ja. Sie erhalten eine kleine Schlüsselkarte mit einer Nummer auf Ihrem zweiten Schlüssel. Sie geben diese Nummer an. Sie besorgen Ihnen einen neuen Schlüssel.

Ihr Vorbesitzer hat Ihnen Ihren eindeutig nicht gegeben.

Zwei Schlüsselanhänger werden nicht benötigt. Es sei denn, Sie teilen sich ein Fahrrad mit jemand anderem. Aber ich bin sicher, dass Sie auch darüber streiten werden.

Ja. Sie erhalten eine kleine Schlüsselkartennummer auf Ihrem zweiten Schlüssel. Sie geben diese Nummer an. Sie besorgen Ihnen einen neuen Schlüssel.

Ihr Vorbesitzer hat Ihnen Ihren eindeutig nicht gegeben.

Zwei Fobs sind nicht nötig. Es sei denn, Sie teilen sich ein Motorrad mit jemand anderem. Aber ich bin sicher, dass Sie auch darüber streiten werden.
Ich teile mein Auto, mein Schneemobil, mein ATV, mein sxs oder meinen Rasenmäher nicht und ich möchte Schlüssel haben

Es geht darum, vorbereitet zu sein. Ich weiß nur nicht, warum Männer dagegen sind, vorbereitet zu sein. Trauriger Spiegel der Zeit. Fragen Sie Ihren Vater, ob er denkt, dass Sie zwei Fobs/Schlüssel haben sollten

Eine PIN in Pia eingeben.

Aber wie bekommt man wieder einen anderen Fob?

Ist die Nummer für den Schlüssel auf dem Schlüssel eingraviert? So macht es Harley. Ich habe mein Motorrad nicht bei mir.

Ich mache mir mehr Sorgen um den Fob als um den Schlüssel. Aber sie leben zusammen

Vor 10 Jahren kamen Fahrräder mit 2 Fobs. Ich glaube also, das ist Quatsch, dass man keine 2 braucht, weil man seine Fahrradgeschichte nicht teilt.

Ich habe eine neue Chieftan Limited 2023 gekauft, und meine Frage ist: Wie viele Fobs werden mit einer neuen Indian geliefert? Ich habe 1 Fob und keine Schlüssel erhalten, und das gefällt mir nicht. Kann jemand mit Sicherheit sagen, wie viele Fobs bei einem neuen 2023er Bike dabei sind?
Danke, Zack
Warum liest du nicht dein Handbuch? Der Schlüssel ist im Fob.

Ich teile meinen LKW, mein Schneemobil, mein ATV, mein sxs oder meinen Rasenmäher nicht und ich möchte zwei Schlüssel haben und sie haben

Es geht darum, vorbereitet zu sein. Ich weiß einfach nicht, warum Männer dagegen sind, vorbereitet zu sein. Traurige Reflexion der Zeiten. Fragen Sie Ihren Vater, ob er denkt, dass Sie zwei Fobs/Schlüssel haben sollten

Einen PIN in pia eingeben.

Aber wie bekommt man einen anderen Fob?

Ist die Nummer für den Schlüssel auf dem Schlüssel eingraviert? So macht es Harley. Ich habe mein Fahrrad nicht bei mir.

Ich mache mir mehr Sorgen um den Fob als um den Schlüssel. Aber sie leben zusammen
Der PIN ist Ihr Backup. Also noch einmal, Sie erhalten eine weitere Lösung für Ihr Problem, aber Sie wollen immer noch über den Hersteller meckern und ihm die Schuld geben, weil Sie einfache Lösungen nicht verstehen können.

Neueste Sache, die ich habe, ist ein Rasenmäher mit zwei Schlüsseln, 2024. SxS 2019 2 und Schlitten 2015 2. Wenn sie billiger sind, werde ich mich auch gegen sie aussprechen.

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie sich freuen, weniger zu bekommen. Warum Sie das Gefühl haben, nichts sagen zu können.

Es war mein ganzes Leben lang die Praxis, für alles 2 Schlüssel zu bekommen
Weil ich nicht das Gefühl habe, betrogen worden zu sein, weil ich keinen zusätzlichen Schlüssel bekommen habe, den ich nicht brauche. Vor allem, weil der Schlüssel nur zum Abschließen Ihrer Taschen oder zum Lenken gut ist. Da ich die Einzige bin, die mit meinem Fahrrad fährt, brauche ich auch keinen zusätzlichen Schlüsselanhänger. Und wenn ich ihn jemals verloren habe, was ich getan habe, kenne ich meine PIN, weil das das Backup ist, das Indian zur Verfügung stellt.

EDIT Du redest auch Unsinn, was die 2 Schlüssel für Schneemobile, Side-by-Sides und ATVs angeht. Schau dich in den entsprechenden Foren um, die Besitzer sprechen auch davon, nur 1 Schlüssel zu bekommen.
Danke, dass du meinen Punkt bewiesen hast. Andere Leute denken, du solltest 2 Schlüssel/Fobs bekommen. Aber du willst argumentieren, dass es für Indian falsch ist. Du bist einfach blind loyal
Der PIN ist dein Backup. Also noch einmal, du bekommst eine weitere Lösung für dein Problem, willst aber immer noch jammern und dem Hersteller die Schuld geben, weil du einfache Lösungen nicht begreifen kannst.
Wie ich schrieb, habe ich meinen Pin geändert, bevor ich den Händler verlassen habe. Aber die Verwendung des Pins ist keine gute alltägliche Lösung. Es ist nicht praktisch. Ich verstehe, dass du so blind loyal bist, dass du das nicht zugeben kannst.
Weil ich nicht das Gefühl habe, betrogen worden zu sein, weil ich keinen zusätzlichen Schlüssel bekommen habe, den ich nicht brauche. Vor allem, weil der Schlüssel nur zum Abschließen deiner Taschen oder der Lenkung gut ist. Weil ich der Einzige bin, der mein Fahrrad fährt, brauche ich auch keinen zusätzlichen Fob. Und wenn ich ihn jemals verloren habe, was ich getan habe, kenne ich meinen PIN, weil das das Backup ist, das Indian bereitstellt.
Wie hast du also einen weiteren Fob bekommen, nachdem du deinen ◀ verloren hast?
Und fühlst du dich nicht dumm, wenn du argumentierst, dass du keinen zweiten Fob haben solltest, wenn du zugibst, dass du deinen verloren hast?
Bis vor ein paar Jahren kam jedes Fahrzeug mit 2.
Mein Schneegebläse hat 2.
Ich kann nicht verstehen, warum wir das streiten, außer dass du streiten willst und blinde Loyalität hast. Wie die alten Harley-Fahrer, die du verachtest. Dieser letzte Teil bringt mich zum Lachen.

21 - 40 of 106 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.