Indian Motorcycle Forum banner
61 - 80 of 86 Posts
Entschuldigung, aber es ist hässlich im Vergleich zu einigen der anderen Trike-Kits für Indianer.

Ich mag das Aussehen des Moto Trike-Kits besser, aber jedem das Seine.

Ich fahre mit 68 Jahren immer noch mit 2 Rädern.

Image

>---------> >---------> >--------->

Lebe frei - fahre hart - stirb gut
Schön!

Mag auch diese CSC-Version.

2016 Indian Chieftain mit California Side Car Trike Kit - YouTube

Aber ich bin eher der Typ mit der schlichten braunen Verpackung. ;)

• Like
Reactions: Michael D
Save
Ich erwäge die Möglichkeit, mir einen zu besorgen, muss aber zuerst meinen 29er Ford verkaufen.
Ich hatte eine 04er Vette ohne Dach, als ich meinen bekam... Ich hatte das Gefühl, und habe es immer noch, dass es zwei verschiedene Tiere sind, die man nicht miteinander vergleichen kann. Aber... letztes Jahr... habe ich die Vette verkauft. Ich liebe die SS

Save
Warum sollte jemand einen Slingshot kaufen, wenn man für 26.000 Dollar einen davon bekommt? Es ist wie ein offener Dreiradler...aber mit einem Rad mehr und viel mehr Funktionen für weniger Geld.
View attachment 275665
Ich habe früher gefragt: "Warum kaufen Leute Goldwings, wenn sie mit einem Honda Civic Geld sparen können?" Jetzt scheint jeder auf rollenden Lastkähnen unterwegs zu sein, äh... ich meine, auf Baggern... Ich auch. Alt werden kann lustig sein.

Save
Entschuldigung, aber es ist hässlich im Vergleich zu einigen der anderen Trike-Kits für Indianer.

Ich mag das Aussehen des Moto Trike-Kits besser, aber jedem das Seine.

Ich fahre mit 68 Jahren immer noch auf 2 Rädern.

Image

>---------> >---------> >--------->

Lebe frei - fahre hart - stirb gut
Das ist das Problem, einige von euch beurteilen nur nach dem Aussehen. Natürlich muss man das Aussehen mögen, bevor man daran interessiert sein könnte, eines zu besitzen. Aber wenn man eines fährt (Motorrad-Trike), wird man feststellen, dass es nicht viel zu fahren gibt. Nachdem ich mein Goldwing-Trike gefahren bin, würde ich nie wieder eines besitzen. Ich fand es langweilig zu fahren. Sie könnten genauso gut mit Autopilot ausgestattet sein, damit man auf dem Weg zu seinem Ziel ein Nickerchen machen kann.

Das ist das Problem, einige von euch beurteilen nur nach dem Aussehen. Natürlich muss einem das Aussehen gefallen, bevor man daran interessiert sein könnte, eines zu besitzen. Aber wenn man eines fährt (Motorrad-Trike), wird man feststellen, dass sie nicht viel zu fahren sind. Nachdem ich mein Goldwing-Trike gefahren bin, würde ich nie wieder eines besitzen. Ich fand sie langweilig zu fahren. Sie könnten genauso gut mit Autopilot ausgestattet sein, damit man auf dem Weg zu seinem Ziel ein Nickerchen machen kann.
Und, einige von uns, in ferner Zukunft, brauchen diese Option vielleicht. ;) :D

Save
Ich habe früher gefragt: "Warum kaufen Leute Goldwings, wenn sie bei einem Honda Civic Geld sparen können?" Jetzt scheint es, als ob alle auf rollenden Lastkähnen unterwegs sind, äh... ich meine, Baggern... Ich auch. Alt werden kann lustig sein.
Ich regressiere und gehe "zurück" zu einfacheren(?), günstigeren und sportlicheren Motorrädern. Meine Indian Vintage ist das letzte Motorrad im Cruiser-Stil, das ich jemals besitzen werde, und wenn ich es verkaufen kann, war's das für alles, was auch nur entfernt danach aussieht.

Ich bin 66.

Das aktuelle Produktionsgerät ist für alle Modelle der Touring-Reihe von Harley-Davidson konzipiert, einschließlich der Road King, Road Glide, Street Glide und Electra Glide Modelle. Wir sind jetzt auch in der Lage, ausgewählte Softails, Dynas und V-Rods wie die Heritage Softail Classic, die Softail Deluxe, die Fat Boy und die Super Glide zu bearbeiten. Wir können noch keine Tri Glide oder Spyder umwandeln! :)

Darüber hinaus kann TMW jetzt auch die Honda Gold Wing GL1800 und F6B umwandeln.

Save
Das Fahrzeug, das ich suche, wird nicht hergestellt, könnte aber gut zu Polaris passen, wenn nicht zu Indian. Ich bin früher viel ATV gefahren, bevor ich mich für Adventure Bikes interessierte. Ich habe sie wirklich genossen, um das Hinterland zu sehen und zu erleben - Gebiete, in die sich nur wenige Menschen wagen. Aber sie sind begrenzt - man muss sie zu einem Parkplatz transportieren, entladen und am Ende des Tages zum selben Ort zurückkehren. Das erforderte mindestens einen Anhänger, wenn nicht einen Pickup, als Transporter. Ich bevorzuge die Flexibilität und Leistung eines Adventure Bikes (größerer Dual-Sport). Überall straßenzulässig, viel mehr Leistung als die meisten ATVs, viel längere Lebensdauer. Aber auch sie haben ihre Grenzen. Viele schwierigere Orte, die im Bereich eines ATV-Fahrers mit bescheidenen Fähigkeiten liegen, sind eine ernsthafte Herausforderung oder Unmöglichkeit auf einem Motorrad. ATVs sind im Schlamm leistungsfähig. Und noch wichtiger, sie sind im Schnee leistungsfähig.

Was ich sehen möchte, ist ein "Adventure Reverse Trike". 2 Vorderräder/1 Hinterrad. Langer Federweg. Wählbarer 3WD. Viel Bodenfreiheit. Leistung bei Autobahngeschwindigkeit. Etwas, das von zu Hause zu einem Ausgangspunkt gefahren werden kann oder Hunderte von Kilometern auf einem einwöchigen oder längeren Campingausflug zurücklegen kann (was wir die meisten Jahre im Hinterland tun). Etwas, das sich durch Schlamm oder eine tiefe Wasserdurchfahrt kämpfen kann, ohne umzufallen. Und für diejenigen von uns im Norden - etwas, das im Winter gefahren werden kann, wenn es Schnee und Eis gibt, um die Fahrsaison zu verlängern. Und im Gegensatz zu den meisten Polaris ATV-Produkten etwas, das nicht eine halbe Tonne oder mehr wiegt - bringen Sie es in die Nähe des Gewichts eines ADV-Bikes.

Save
Die Morgan ist eine fantastisch aussehende Maschine. Ich war fasziniert von einigen Kritikern, die vernünftigerweise meinen, dass Motorradhersteller möglicherweise ihr eigenes Grab schaufeln, indem sie einen Markt jagen, der zunehmend altert und gebrechlich ist, indem sie Motorräder mit Funktionen entwerfen, die die Unbeständigkeiten des Alters ausgleichen. Die logische Schlussfolgerung ist, dass das Geschäft scheitern wird, wenn die Beatmungsgeräte für diese Bevölkerungsgruppe schließlich abgeschaltet werden. Man kann nicht an die Toten verkaufen, und die Toten können nicht fahren.

Oder so dachte ich.

Nur zum Spaß habe ich gegoogelt: "Motorräder mit Särgen". Wow. Der Tod scheint nicht das Ende der Fahrt zu sein.

und, Achtung, dies ist möglicherweise nicht für alle Betrachtungsumgebungen geeignet:

Also her mit den drei Rädern. Man kann bereits sehen, wohin das in nicht allzu ferner Zukunft mit autonomer Fahr-KI gehen kann, die ewig fahren kann, solange sie eine automatische Ladestation finden und im Falle eines Problems zu einer Servicestelle humpeln kann. Die Toten können für immer fahren. Mit einem guten Investmentfonds können sie es sich vielleicht sogar leisten.

.... 3 Wheeler
Er hat einen S&S-Motor an der Vorderseite und genießt in den meisten Bundesstaaten die gleiche Fahrzeugklassifizierung wie der Polaris Slingshot. Als ich mir diese wirklich coole Maschine ansah, musste ich einfach darüber nachdenken, wie eine Indian-Version aussehen könnte, die von einem wunderschönen Thunderstroke 111 angetrieben wird. Scheint, als könnte es leicht ein Produktionshit mit geringem Volumen für Polaris sein, insbesondere angesichts ihres Erfolgs mit dem Slingshot und ihrer expandierenden Markt- und Produktlinie mit Indian. Morgan 3-Wheeler sind auch teuer - für das Basismodell etwa 45.000 Dollar. Ich stelle mir vor, dass Polaris etwas viel Schöneres zu einem wettbewerbsfähigeren Preis produzieren könnte... und es wäre eine stilvolle Maschine.
Aha, aber der Morgan ist irgendwie wie der Indianer, er hat sein eigenes Erbe und das ist für die meisten Besitzer weitgehend der Sinn des Besitzes. Geboren 1909 in Malvern, UK.

Das sieht vielversprechend aus:
Sie könnten diese verkaufen, wenn sie sie jemals herstellen würden... besonders wenn sie den Preis auf oder unter dem halten würden, was man für einen HD Freewheeler bezahlt.

Save
Hey Leute - bin schon seit einiger Zeit auf dieser Seite registriert, habe aber bis jetzt noch nie gepostet. Habe mich ab dem Moment, als ich sie bei einer Probefahrt gefahren bin, in meine 2015er verliebt und habe jetzt etwa 10.000 problemlose Meilen mit ihr zurückgelegt. Ich liebe alle Motorräder, genieße aber sehr die Geschichte von Indian und habe, wie einige von euch, die Nase von Harley voll. Denke jetzt darüber nach, in naher Zukunft zu einer Roadmaster oder Cheiftain zu wechseln, da meine Freundin Interesse daran bekundet hat, hinten mitzufahren.

Am Wochenende habe ich an einer "Cars and Coffee"-Veranstaltung im Katie's Coffee Shop in Great Falls, VA, teilgenommen. Immer eine interessante Gruppe von Autos - Klassiker, Exoten und High-End-Autos, mit einigen ziemlich tollen Motorrädern, die gelegentlich auch gezeigt werden. Ein Gentleman fuhr mit einem Morgan 3 Wheeler vor und zog sofort die Aufmerksamkeit der Menge auf sich. Wenn Sie mit diesen kleinen Dingern nicht vertraut sind, hier ist ein Link: 3 Wheeler
Er hat einen S&S-Motor am vorderen Ende und genießt in den meisten Bundesstaaten die gleiche Fahrzeugklassifizierung wie der Polaris Slingshot. Als ich diese wirklich coole Maschine betrachtete, musste ich mich fragen, wie eine Indian-Version mit einem wunderschönen Thunderstroke 111 als Antrieb aussehen könnte. Scheint, als könnte es leicht ein Produktionshit mit geringem Volumen für Polaris werden, insbesondere angesichts ihres Erfolgs mit dem Slingshot und ihres expandierenden Marktes und ihrer Produktlinie mit Indian. Morgan 3 Wheeler sind auch teuer - für das Basismodell etwa 45.000 Dollar. Ich stelle mir vor, dass Polaris etwas viel Schöneres zu einem wettbewerbsfähigeren Preis produzieren könnte....und es wäre eine stilvolle Maschine.
Hey Leute - bin schon seit einiger Zeit auf dieser Seite registriert, habe aber bis jetzt noch nie gepostet. Habe mich ab dem Moment, als ich sie bei einer Probefahrt gefahren bin, in meine 2015er verliebt und habe jetzt etwa 10.000 problemlose Meilen mit ihr zurückgelegt. Ich liebe alle Motorräder, genieße aber sehr die Geschichte von Indian und habe, wie einige von euch, die Nase von Harley voll. Denke jetzt darüber nach, in naher Zukunft zu einer Roadmaster oder Cheiftain zu wechseln, da meine Freundin Interesse daran bekundet hat, hinten mitzufahren.

Am Wochenende habe ich an einer "Cars and Coffee"-Veranstaltung im Katie's Coffee Shop in Great Falls, VA, teilgenommen. Immer eine interessante Gruppe von Autos - Klassiker, Exoten und High-End-Autos, mit einigen ziemlich tollen Motorrädern, die gelegentlich auch gezeigt werden. Ein Gentleman fuhr mit einem Morgan 3 Wheeler vor und zog sofort die Aufmerksamkeit der Menge auf sich. Wenn Sie mit diesen kleinen Dingern nicht vertraut sind, hier ist ein Link: 3 Wheeler
Er hat einen S&S-Motor am vorderen Ende und genießt in den meisten Bundesstaaten die gleiche Fahrzeugklassifizierung wie der Polaris Slingshot. Als ich diese wirklich coole Maschine betrachtete, musste ich mich fragen, wie eine Indian-Version mit einem wunderschönen Thunderstroke 111 als Antrieb aussehen könnte. Scheint, als könnte es leicht ein Produktionshit mit geringem Volumen für Polaris werden, insbesondere angesichts ihres Erfolgs mit dem Slingshot und ihres expandierenden Marktes und ihrer Produktlinie mit Indian. Morgan 3 Wheeler sind auch teuer - für das Basismodell etwa 45.000 Dollar. Ich stelle mir vor, dass Polaris etwas viel Schöneres zu einem wettbewerbsfähigeren Preis produzieren könnte....und es wäre eine stilvolle Maschine.
Habe eine 2015er RM mit einem California SideCar Trike Kit...liebe es. Und keine Mädchen, ich fahre mit den großen Jungs auf 2 Rädern, aber 6 Rückenoperationen haben meinen Stil, gelinde gesagt, eingeschränkt. Tolle Federung und erstaunliches Handling. Habe 3 2-Rad-Fahrzeuge auf dem Blue Ridge abgehängt. Dieses Ding hält die Straße wie 4 Räder. 10 Fuß lang mit einer 96-Zoll-Spur.
Image

Habe eine 2015 RM mit einem California SideCar Trike-Kit... liebe es. Und keine Mädchen, ich fahre mit den großen Jungs auf 2 Rädern, aber 6 Rückenoperationen haben meinen Stil, gelinde gesagt, beeinträchtigt. Tolle Federung und erstaunliches Handling. Habe 3 2-Rad-Fahrzeuge auf dem Blue Ridge abgehängt. Dieses Ding hält die Straße wie 4 Räder. 10 Fuß lang mit einer 96-Zoll-Spur.
View attachment 592695
Ja, auch hier eine CSC-Umrüstung. Wunderschönes Design, fährt und handhabt sich fantastisch. Kann in den Kurven mit allem mithalten, was kein Sportmotorrad ist. Manchmal muss ich in Kurven zurückstecken, weil langsamere 2-Rad-Fahrzeuge vor mir sind! Unseres ist auch von 2015, umgebaut 2017.
592768

• Like
Reactions: Dogbreath
Save
Ja, auch hier CSC-Umbau. Wunderschönes Design, fährt und handhabt sich fantastisch. Kann in Kurven mit allem mithalten, was keine Sportmaschine ist. Manchmal muss ich in Kurven zurückstecken, weil langsamere Zweiräder vor mir sind! Unseres ist auch von 2015, umgebaut 2017. View attachment 592768
Geil! Klingt, als würdest du so fahren wie ich. Mein Gehirn hat keine Ahnung, wie alt mein Körper ist. Hast du einen Stage-II-Performance-Kit in deinem?

Gute Punkte von allen (nun, meistens von allen). Wer auch immer gesagt hat, dass die Slingshot der Tupperware ähnelt, hat Recht. Ich begrüße Polaris dafür, dass sie etwas versucht und einen praktisch neuen Markt für eine Maschine geschaffen haben, von der ich mir nie vorgestellt hätte, dass sie sich überhaupt verkaufen würde. Ich finde es nur schade, dass sie einen kleinen GM-Motor verwenden müssen, wenn sie einen so schönen Motor in der Thunderstroke 111 haben. Persönlich gefällt mir das Styling dieses kleinen Morgan 3-Raders, aber ich finde es verrückt teuer für das, was es ist. Es wäre ein sehr kleiner Markt, wenn überhaupt, für Indian, diese Dinge herzustellen. Ich hoffe und bete, dass ich noch viele gute Jahre Motorradfahren vor mir habe, aber wenn ich an den Punkt komme, an dem ich nicht mehr auf zwei Rädern fahren kann, hätte ich lieber das Fahrzeug im Morgan- oder Slingshot-Stil als ein traditionelles Trike oder Can-Am. So wie wir alle unsere Indians erleben, würde ein 3-Rad-Indianer sicherlich viel Interesse und Lächeln hervorrufen und ein echter Publikumsliebling sein. Obwohl es ein Hirngespinst wäre, halte ich es nicht für völlig unmöglich. Sicherlich wäre es einfallsreicher als Harley mit seinen Produkten war - und selbst wenn es eine limitierte Produktion wäre, bin ich sicher, dass sie zu Sammlerstücken werden würden, wenn sie richtig gebaut würden.

Hat jemand eine Vorstellung davon, wie viele Slingshots Polaris bisher tatsächlich verkauft hat? Ich schätze, sie müssen profitabel sein, sonst hätten sie sie inzwischen abgeschafft.
Weiß nicht, aber ich sehe den Sinn eines Slingshot nicht. Zum Teufel, ich hätte lieber einen verdammt coolen Go-Kart.

61 - 80 of 86 Posts
You have insufficient privileges to reply here.