Hallo zusammen,
ich bin verrückt danach, meinen Junkie-Fix zu bekommen, um den Dr. Jekill und Mr. Hyde Auspuff an meiner 2023 Indian Chief Dark Horse anzubringen. Das Motorrad hat immer noch die originalen Serienrohre. Ich habe mir viele verschiedene Auspuffhersteller angesehen, aber kein Auspuff vergleicht sich mit den Dr. Jekill und Mr. Hyde Auspuffoptionen der Soundmodi.
Ich frage mich, ob jemand da draußen den Auspuff gekauft und/oder selbst eingebaut hat und ob Sie irgendwelche Probleme oder Hinweise hatten.
Meine Bedenken...
Mein Motorrad hat bisher nur einen Stage-One-Lufteinlass als Leistungssteigerung.
ich bin verrückt danach, meinen Junkie-Fix zu bekommen, um den Dr. Jekill und Mr. Hyde Auspuff an meiner 2023 Indian Chief Dark Horse anzubringen. Das Motorrad hat immer noch die originalen Serienrohre. Ich habe mir viele verschiedene Auspuffhersteller angesehen, aber kein Auspuff vergleicht sich mit den Dr. Jekill und Mr. Hyde Auspuffoptionen der Soundmodi.
Ich frage mich, ob jemand da draußen den Auspuff gekauft und/oder selbst eingebaut hat und ob Sie irgendwelche Probleme oder Hinweise hatten.
Meine Bedenken...
Mein Motorrad hat bisher nur einen Stage-One-Lufteinlass als Leistungssteigerung.
- Wird es eine Leistungsveränderung geben, wenn einer der verschiedenen Soundmodi verwendet wird? Das heißt, im leisesten Modus, wird das Motorrad langsamer sein, weil das Ventil den Luftauslass blockiert?
- Die Videos der Soundmodi scheinen legitim zu sein, aber unterscheiden sie sich deutlich in Dezibel, kehligem Bass und Grollen? Oder wird es in irgendeiner Weise übertrieben?
- Die Kabelinstallation soll kompatibel sein - Plug and Play. Mir wurde von einem Vertriebsmitarbeiter von Dr. J & Mr. H gesagt, dass die Verkabelung der schwierigste oder herausforderndste Teil der Installation ist. Aber ist es komplizierter oder kniffliger, als der Vertreter vorgibt? Ich denke, ich kann den Gastank selbst abnehmen, um ein sauberes Kabel zu verlegen, wenn der Kabelbaum Plug & Play ist.
- Ich habe mit dem Austausch von Slip-ons herumgespielt, aber nichts darüber hinaus. Ist die Entfernung der originalen Auspuffkrümmer zu Rohren schwierig zu entfernen, mit Sensoren und allem? Wie schwierig ist es, den Dr. Jekill und 2-in-1-Auspuff zu installieren?