Indian Motorcycle Forum banner

Corbin Dual-Touren-Sitzbank

183 views 3 replies 3 participants last post by  Tony E  
#1 ·
Ich habe einen Corbin Dual Touring Sattel für meine 2019 Chieftain Limited bestellt und installiert, und sie haben ihn vorne abgesenkt, damit die Beine im Stand näher beieinander liegen. Bisher sehr bequem, aber das werde ich nach der ersten mehrtägigen Reise herausfinden. Ich habe den Advenblack-Koffer installiert, nicht den originalen Indian-Koffer. Es gibt ein Platzproblem und mein NEUER Sitz wurde beschädigt! Eine Warnung, wenn Sie diese Option installieren. Diese Version des Corbin-Sitzes sollte funktionieren, wenn Sie einen Koffer haben. Ich habe Corbin und Advenblack diesbezüglich kontaktiert, Advenblack hat geantwortet, Corbin jedoch nicht. Es wären nicht viele Änderungen am Sitzdesign oder an der Kofferhalterung nötig, um mehr Platz zu schaffen. Ich wollte nicht das Geld für die Indian-Kofferlösung ausgeben.

Attachments

#2 ·
Viel Glück mit dem Kundenservice von Corbin. Ich habe eine Beschwerde über Risse im Leder eingereicht, kurz nachdem der Sitz im Rahmen der Wartung fertiggestellt wurde, und mir wurde gesagt, dass sie nichts unternehmen würden, um das Problem zu beheben.

#3 ·
Viel Glück mit dem Kundenservice von Corbin. Ich habe eine Beschwerde über das Leder, das Risse entwickelte, kurz nachdem der Sitz im Rahmen des Kundendienstes fertiggestellt wurde, eingereicht und mir wurde gesagt, dass sie nichts tun würden, um das Problem zu beheben.
Danke, wolfrider06, ich musste mich noch nicht mit einer Garantie von Corbin auseinandersetzen. Ich hatte einen Corbin auf meinem letzten Motorrad, habe den Sitz gebraucht gekauft, das Motorrad wurde untergestellt, wenn es nicht gefahren wurde, ein paar Mal draußen im Regen gestanden, etwa 35.000 auf diesem Sitz zurückgelegt und er war so bequem! Das Leder hat sich gut gehalten. Also hatte ich Vertrauen in einen. Corbin empfahl Vinyl an den Seiten, also habe ich mich dafür entschieden. Ein Freund hat das Vinyl repariert, wo es mit Epoxid-Vinyl-Reparatur gerissen war. Hoffe, es hält.

#4 ·
Corbins Handwerkskunst ist normalerweise makellos, ihr Kundenservice ist bekanntermaßen nicht... sie werden Ihnen höchstwahrscheinlich sagen, dass der Sitz so konzipiert wurde, dass er mit OEM-Zubehör passt, aber ich wünsche Ihnen viel Glück

You have insufficient privileges to reply here.