Indian Motorcycle Forum banner

2025

3 reading
1.4K views 7 replies 6 participants last post by  SeguinBenn  
#1 ·
Gibt es schon Informationen zu den 2023 Challengers?

#4 ·
Im November werden die Modelle für 2025 auf den Markt gebracht. Ein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass die Schwergewichte ein neues, konfiguriertes Armaturenbrett erhalten werden, alles digital und keine analogen Anzeigen mehr. Ich bin mir nicht 100%ig sicher über die neuen Motorgrößen, aber für die Modelle Challenger und Chieftain kommt 2025 ein Upgrade. Wenn Sie die E-Mails von Indian abonnieren, erklärt dies, warum es bereits so hohe Inzahlungnahme-Rabatte für die Modelle 2024 gibt.

Der Verkauf von Motorrädern im Jahr 2024 wird wie bei den meisten überteuerten Freizeitfahrzeugen im Jahr 2024 sinken. Ich möchte mein Leben nicht wegwünschen, aber die letzten paar Jahre waren für die arbeitende Mittelschicht finanziell frustrierend.

#6 ·
November ist der Monat, in dem sie die 2025er Modelle auf den Markt bringen. Ein Verkäufer hat mir gegenüber erklärt, dass die Schwergewichte ein neu konfiguriertes Armaturenbrett erhalten werden, alles digital und keine analogen Anzeigen mehr. Ich bin mir nicht 100%ig sicher über die neuen Motorgrößen, aber für 2025 kommt ein Upgrade für die Challenger- und Chieftain-Modelle. Wenn Sie die Indian-E-Mails abonniert haben, erklärt dies, warum es bereits so hohe Inzahlungnahme-Rabatte für die 2024er Modelle gibt.

Der Verkauf von Motorrädern im Jahr 2024 wird wie bei den meisten überteuerten Freizeitfahrzeugen im Jahr 2024 sinken. Ich möchte mein Leben nicht verschwenden, aber die letzten paar Jahre waren finanziell frustrierend für die arbeitende Mittelschicht.
Voll und ganz einverstanden mit allem, was Sie gesagt haben. Sie machen die Mittelschicht wie ĂĽblich kaputt, es ist frustrierend.
Davon abgesehen bin ich gespannt, wie sie das voll digitale Armaturenbrett integrieren werden und ob sie die kleinen Fehler und Fehlfunktionen beheben.

You have insufficient privileges to reply here.